Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatty Q&A: Blizzard über die Zukunft von Diablo 3 und Reaper of Souls
#1
Zur News
Zitieren
#2
Legendäre Edelstein------> ja, das wäre etwasBig Grin

Allerdings finde ich das "sockeln" schon jetzt sauspannendBig Grin. Es stellt sich immer die Frage, wann werde ich sie bekommen, bevor ich keine Seelen mehr habe oder bevor ich nicht doch was besserers findeBig Grin Noch spannender ist es CC auf einen Helm zu zaubern, bin jetzt bei 2Mio für den nächsten VersuchBig Grin

Ich finds aber cool, dass sie weiter dran arbeiten. Bin gespannt, obs dieses Jahr noch was wird?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Ja diese Art von "sockeln" kann auch sehr spannend sein.. Wink
Obwohl ich da bisher sehr viel Glück hatte. Mehr als 4 Versuche hab ich dafür noch nie gebraucht.

Aber hier gehts ja eher um das, was in die Sockel rein kommt. Die Frage war, ob es Pläne für Runen oder ähnliches gebe. Daraufhin kam halt das mit den legendären Edelsteinen. Wäre dann wohl vergleichbar mit den Juwelen aus Diablo 2. Immerhin denken sie noch über solche Dinge nach.. Big Grin
Zitieren
#4
Ich wollte nur mal anmerken, dass spannend unterschiedlich definiert werden kannBig Grin

Aber sie haben recht, an sich, also wenn der/die Sockel erst mal da sind (endlich), dann ist es eher unspannendBig Grin

Meine Erinnerung verdrängt jedoch geschickt den letzten Versuch von Blizzard, Ideen auszuarbeiten und umzusetzen. Wenn ich mich recht entsinne dauerte dies doch ein paar Ta...ähh Woch...ähh MonateBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
@Isayara du meinst Jahre oder?? :-)
Hört sich interesant an, weitestgehend einzige für Handel ist nichts geplant man man gibts auser das verblödete AH keine anderen Möglichkeiten? ist doch echt nicht zu glauben!
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#6
Ladder exklusive legendarys = good bye Diablo 3

Wie dämlich kann man als entwickler eigentlich sein...

Ich hab absolut keine Lust nochmal einen Char hoch zu ziehen... für was?! Hab ich etwa zuviel Lebenszeit?!
Zitieren
#7
Mecharion schrieb:Ladder exklusive legendarys = good bye Diablo 3

Wie dämlich kann man als entwickler eigentlich sein...

Wieso!!gibts für deine Aussage auch ne Erklärung??

Ich zieh ständig neue hoch da ich HC spiele wo is das Problem?? Lebenszeit?? dazu sag ich nur Gewusst wie ich hab en 70 in 5 Stunden ohne Bug Exploit oder fremder Hilfe
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#8
bei d2 haben ladderexklusive items spaß gemacht ^^

Zitieren
#9
Mecharion schrieb:Wie dämlich kann man als entwickler eigentlich sein...
Dann wäre ich auch n dämlicher Entwickler, denn ich würde ladderexklusive Items ausdrücklich begrüßen und selbst als Entwickler implementieren. Wink
Zitieren
#10
Ysuran schrieb:Dann wäre ich auch n dämlicher Entwickler, denn ich würde ladderexklusive Items ausdrücklich begrüßen und selbst als Entwickler implementieren. Wink

Eben! Sonst gebe es ja kaum Anreiz ne Ladder zu spielen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.238 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.945 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.052 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.904 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.655 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.027 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.459 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.343 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.813 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.378 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste