Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktername unwichtig ?
#11
Wenn ich mich richtig erinnere wird aber in Dialogen mit NPCs der Charaktername angezeigt - und den sehen dann auch die Mitspieler. Wichtiger ist aber sicher das BattleTag.
Zitieren
#12
Man kann das/den Battletag ja sogar einmalig ändern...warum dann nicht zum Namen des Mainchar :ugly:
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#13
[COLOR="Cyan"]in der beta hat man nur den battletag gesehen, erst wenn man mit der maus über das icon des anderen spielers gefahren ist konnte man den charakternamen sehen...

es gab mal eine news das es im fertigen spiel genau andersherum sein wird...
(was auch mehr sinn macht) man wird den charakternamen sehen und wenn man mit der maus über das icon fährt den battletag[/COLOR]
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren
#14
vandread schrieb:es gab mal eine news das es im fertigen spiel genau andersherum sein wird...(was auch mehr sinn macht) man wird den charakternamen sehen und wenn man mit der maus über das icon fährt den battletag

hallelujah! danke für die info.
Zitieren
#15
Wird der Battletag nicht nur den Leuten aus der Friendslist angezeigt?
Und in Randomgruppen sieht man dann nur den Charakternamen?!

So hatte ich das noch in Erinnerung?!

Grüße
WitchDoctor 40k DPS 26.05.2012
[Bild: b2113d4e7e153a7da1eda1d21d.png]
Zitieren
#16
Ja in der Beta viel mir das auf als ich mit nem Kumpel zockte... Ich hoffe da gibts noch ne Möglichkeit den Charnamen zu sehen... Aus welchem Grund sollte ich die ganze Zeit diesen kack Battletag sehen...? der interessiert mich wenn ich ihn zur Freundesliste hinzufüg und tschüss! Diesen Mist hielt ich für ziemlich sinnlos, hat mich geärgert! Könnte man doch umgekehrt gestalten, wenn ich den Tag wissen will klick ich drauf. Jetz heißen auf den ersten Blick alle chars gleich... öde
[SIGPIC][/SIGPIC]

Die Hölle selbst wird sich eurer Welt ergießen,
wie eine Flutwelle auch BLUT und ALPTRÄUMEN!!! :veryangry:
Zitieren
#17
[COLOR="Cyan"]@Cassiopeia
also bei mir wurden nur battletags angezeigt egal ob friend oder nicht...
sogar im chat sah man nur die battletags und man konnte auch so leute freundschaftsanträge schicke also als buddy adden usw...[/COLOR]
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charaktername nachträglich ändern? Hubi1234 24 12.867 09.03.2012, 08:10
Letzter Beitrag: FromHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste