Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakter für Einzelspieler und Multiplayer
#1
Hi Diablo-Fans,

ich möchte mein Forumeinstieg gleich mit paar Fragen starten und bitte um Vergebung, wenn es hier schon irgendwo beantwortet wurde...

Ich habe Dibalo II nie im Battle-Net gezockt, sondern nur im LAN-Modus. Diesen gibt es nun leider nicht mehr. Da ich aber gerne alleine spiele, jedoch nicht gänzlich auf die Gemeinschaft verzichten möchte, suche ich nach dem richtigen Weg. Vermutlich wird der Charakter aus dem Einzelplayermodus nicht im Battle-Net antreten können. Ich frage mich auch, ob man von dort aus überhaupt mit anderen Spielern handeln kann. Daher werden ich wohl im Multiplayermodus meine Karriere beginnen. Kann man dort eigentlich bestimmen, mit wievielen und welchen Usern man die Runde spielen möchte ? Kann man da vielleicht sogar auch alleine spielen oder kann sich jeder bei mir zuschalten ?

Zudem wüsste ich gerne, ob man seinen 10 Charateren unterschiedliche Namen geben kann oder ob dort immer nur der registriere Spielername angezeigt wird. Kann mir hier einer weiterhelfen ?

Gruß
Selene
Zitieren
#2
Kannst ohne Probleme alleine spielen, wird denke ich sogar die Standardeinstellung sein. Mit diesem "Singleplayer Char." kannst du natürlich auch mit anderen spielen. Du kannst enscheiden mit wem du spielst (z.B. Freunden aus deiner Freundesliste) oder optional mit irgendwelchen unbekannten, welche bei dem selben Quest sind wie du.

Kannst deinem Char. immer deinen Lieblingsnamen geben, anders als in D2 wird dieser nicht vergeben sein. Es kann also durchaus 400 Leute geben die Diablo heißen. Unterschieden werden diese Personen mit einer ID, wie bereits in SC2.

Handeln kannst du auch mit allen, da du sowohl auserhalb des Spiels als auch im Game zugriff auf das Auktionshaus hast.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die guten Nachrichten Smile

Dann kann ich also wie gewohnt im Einzelplayer spielen und mich bei Bedarf mit "Freunden" treffen. Bei Diablo II war dies leider nicht möglich, was ich zu spät gemerkt habe. Das ist eine echte Verbesserung. Auch schön, dass ich meinen Namen frei wählen kann. Super, jetzt kann ich mich noch mehr auf das Spiel freuen Cool
Zitieren
#4
Freakazoid hat eigentlich alles hinreichend beantwortet. Eine Kleinigkeit vielleicht noch für das bessere Verständnis: Es gibt nicht nur keinen LAN-Modus, sondern auch keinen Offline-Singleplayer. Man ist so oder so gezwungen online zu spielen. Somit kann man auch zwischen Singleplayer und Multiplayer wechseln, und auch handeln, wann man will.
H a r d c o r e
Zitieren
#5
Aha, das ist tatsächlich die Kerninfo, die mir fehlte. Dann kann ja nichts schief gehen. Danke Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter-Profile jetzt wohl verfügbar emti 0 1.159 06.08.2012, 20:22
Letzter Beitrag: emti
  Charakter löschen Holger1313 3 4.985 25.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Holger1313
  Gläserner Charakter deaktivieren möbius777 7 1.944 28.05.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Charakter wipe Zanathos 10 2.636 24.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Zanathos
  Charakter auf mehreren PC muellersen 3 1.577 17.05.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Asacs
  Charakter auf Europe-Server? Zane 3 1.514 17.05.2012, 06:38
Letzter Beitrag: Zane
  Charakter wird im Startbildschirm nicht angezeigt möbius777 0 1.179 15.05.2012, 11:17
Letzter Beitrag: möbius777
  hardcore charakter frage til 4 1.715 12.04.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Desolacer
  Tod im Multiplayer TheMastermanu 5 1.550 02.04.2012, 14:23
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Charakter als Individuum Fry 55 9.731 11.03.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Tombery

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste