Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Char plötzlich ein Akt weiter
#1
Seltsame Dinge passieren. Habe mich gestern Abend ausgeloggt in Akt II Quest "Stadt des Blutes" und bin heute beim Einloggen automatisch in Akt III Quest "tötet Ghom".

Es fehlt nichts und der DH ist noch auf dem gleichen lvl. :huh2: :huh2:

Jemand auch sowas erlebt?
no risk no fun Confusedneaky:
Zitieren
#2
har har wie cool

nur dumm, daß du da keinen Vorteil dadurch hast, außer dein Equip ist so gut, daß da weitermachen kannst.
Zitieren
#3
Nicht schlechtBig Grin Ich hab' heute zb ein Juwel im AH gekauft - bekam auch den Juwel und zusätzlich mein Geld zurückBig GrinBig Grin Ein paar Bugs gibt es also nochBig Grin
Zitieren
#4
McHammer schrieb:Nicht schlechtBig Grin Ich hab' heute zb ein Juwel im AH gekauft - bekam auch den Juwel und zusätzlich mein Geld zurückBig GrinBig Grin Ein paar Bugs gibt es also nochBig Grin

Nix Bug....Hacker ? :huh2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#5
Aber nen Hacker der einem nur in den nächsten Akt bringt und sonst nichts :wink2:
no risk no fun Confusedneaky:
Zitieren
#6
Panther schrieb:Nix Bug....Hacker ? :huh2:

Nix Hacker! Was kann ich denn dafür?Big Grin Ein Ticket werde ich deswegen bestimmt nicht aufmachenBig Grin War eh nur 7000 Gold wertBig Grin
Zitieren
#7
Telara schrieb:Jemand auch sowas erlebt?

Jein. Also ich kann vllt. etwas Licht ins Dunkel bringen. Es gibt einen Bug und am besten beschreibe ich ihn mit einem Beispiel.

Bist du z.B. auf Schwierigkeitsstufe Inferno Akt 2 ist es dir ja rein theoretisch nicht möglich nach Akt 3 und 4 zu kommen ohne dich vorher jeweils durch Akt 2 bzw. Akt 3 zu kämpfen.

Hostest du jetzt aber selbst ein Spiel auf Hölle Akt 4 Quest X und gehst du wieder raus aus dem Spiel, kannst du öffentliche Spiele joinen in Inferno mit dem Akt 4 Quest X.

Spielst dort 'nen bisschen schnappst dir ein paar WPs und schon kannst du selber Games mit dem Akt und Quest hosten. (ab wann genau das möglich ist also der Knackpunkt erreicht ist dass das Spiel weiß der Char gehört in den Akt 4 obwohl er nie in Akt 3 auf der Schwierigkeitsstufe war musst du selber ausprobieren)

So habe ich mir das upgrade für den Stab aus Akt 4 Inferno geholt, obwohl mein 60er Monk selbst erst in Akt 2 ist.

gruß perfi
Zitieren
#8
aber nennt man das nicht eigentlich exploiten nd sollte man das nicht bestrafen ? also wenn das n exploit nach definition ist bin ich fer nen 2 wochenbann Tongue
:afro:
Zitieren
#9
Ich hatte mir gestern ein Schwert im AH gekauft, mit 39 dps. Bekommen habe ich dann eins mit 47 dps.^^
Keine Ahnung was da los war, aber mir solls recht sein. :-)

Kurz darauf sind die Auktionsserver ja runter gefahren worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu neuem Char-Build Michse1985 2 1.475 06.03.2018, 17:52
Letzter Beitrag: xmat
  Hilfe komme nicht weiter "Infernale Maschine" marapale 7 2.160 18.07.2017, 12:27
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  hilfe! Paragon lvl plötzlich heftig gestiegen?! Mojo22 4 1.034 12.12.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Mojo22
  Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen KleineDiana 31 3.940 07.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: TheSeth
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 2.443 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 2.330 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 860 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Geht es mit einer Leiter weiter? oaonorm 45 4.163 22.01.2013, 23:10
Letzter Beitrag: oaonorm
  Char gelöscht und Kontakte weg Panther 1 1.073 26.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Luminis
  Legendäre / Set Gegenstände wann finden? + Fragen zum tot des Char Lex 8 18.345 24.05.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Efficiencer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste