Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Char Optimierung mit 2 Mio
#1
Hi,

hab neulich ein item übers ah verkauft und knapp 2,5 mio gemacht, wovon ich gerne 2 mio in meine lvl 60 sorc investieren möchte. hab bislang nur waffe und rüssi im ah gekauft, der rest ist selffound.

wie würdet ihr an eurer stelle die 2 mio investieren? überlegung ist sowohl die rüssi als auch die waffe auszutauschen, oder eben eigentlich nur die waffe. was meint ihr? der dmg ist gebufft.

anbei mein char, würde gerne einigermaßen durch akt1 inf kommen.

dank euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
mit 2 mio kannst du eigendlich dein komplettes equip etwas aufstocken...
produktiver wäre aber natürlich mal eine waffe um 2 mio zu finden die dich deutlich weiter bringt:

wichtig dabei:
Einhand, DPS, INT, VIT, Sockel
ggf. VIT weglassen falls die DPS nicht ausreichend sind für 2 Mio
Zitieren
#3
Hey,

also ich könnte dir ne Waffe schenken, mit der du zumindest durch den 1. Akt gut durchkommen solltest, dann kannst du das Geld in andere Items investieren Wink

Hätte auch noch andere Items übrig, die ich dir überlassen könnte.
Worauf du auf jeden Fall achten könntest, wäre dir mehr Resistenzen zuzulegen.
Und ich denke mit den 2Mio kannst du dir schon was anständiges für Akt1/2 besorgen.


[Bild: fl7zwvqc4lni.jpg]

Hoffe ich konnte helfen Smile
Zitieren
#4
das wäre natürlich total nett, ich adde dich einfach mal. :-)
Zitieren
#5
@gozo: warum Einhand bei ner Zauberin? Ich habe eine Zweihandwaffe mit 11xx dmg und wüsste gern, wie ich das mit einer Einhandwaffe bei ähnlichem Equipmentpreis erreichen soll. Was empfiehlst Du denn dann für die Nebenhand?

Bis dann,
Hawkeye
Zitieren
#6
Generell ist es bei einem Wiz besser mit einer Einhand zu spielen.. Ich persönlich hatte Anfangs auch eine 2 Hand mit rund 1,2k DPS und 140 Crit-Dmg. Wenn du dein gesamtes Equip auf Crit auslegst, dann bist du mit einer Einhand definitiv besser dran.

Einfach eine billige Nebenhand kaufen, die 8,5% Critchance hat. Natürlich muss deine Einhand dann auch über Crit-Dmg verfügen sonst bringt es recht wenig. So 100-140% sind im Rahmen.
Zitieren
#7
Ich würde die Sockelung aus dem Helm nehmen und was mit %vit rein tun.

Dafür neue Gürtel und Schulterteil mit Int und Wiederstände.

Das ganze dürfte dich auch nicht al zu teuer kommen, dann rest würde ich dann auch für ne bessere Waffe sparen, fals du von forty noch keine bekommen hast.
Zitieren
#8
durch die Nebenhand kann man noch massig extra Schaden bekommen
einmal durch die Grundlegenden Stats die bis 178 gehen

Aber Extras wie:
Critical Hits grant Arcane Power : 10
Critical Hit Chance : 8,5
Maximum Arcane Power : 15
Sockets : 1

Machen den großen Unterschied.
Also Definitiv besorg dir eine gute NEbenhand.
Zitieren
#9
Und? Was hat sich nun getan? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optimierung meines Char für Inferno Akt 3 flagg 68 17.638 27.12.2012, 13:35
Letzter Beitrag: flagg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste