Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chance auf Schlüssel
#1
Hallo an alle Schlüsselsuchenden:grin:

nachdem ich jetzt 2 Tage beim farmen nach Schlüsseln bin aber mit der Ausbeute absolut unzufrieden wollte ich bei Euch mal nachfragen wie es bei Euch läuft.

Bei mir droppen bei MP5 zur Zeit nur zwischen 2 bis maximal 3 Schlüssel pro 10 Runs. Die Chance soll ja bei 50% liegen. Natürlich kann es sich mit der Zeit ausgleichen oder ich habe dieses Mal eben auch mal Pech aber vielleicht habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht...oder Ihr habt meine Schlüssel bekommen:grin:

Also, wenn Ihr was dazu sagen könnt würde ich mich freuen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Naja, das ganze ist halt wirklich Zufall und trotz einer 50% Chance kann man auch nochnach 100 Runs nur 25 Keys haben.

Ich habe 4 A1 Runs hinter mir, alle auf MS2 und habe 3 Keys. Bin zufrieden.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
1 mal akt4 MP0 und das rezept gedropt

und auch bei 100runs mp5 kann es sein, dass 0keys droppen, auch wenns unwahrscheinlich is
Zitieren
#4
Hi syl und zuki,

ist mir ja alles klar, ich möchte ganz einfach mal erfahren welche Erfahrungen andere machen/gemacht haben, um zu sehen wie es bei einer Vielzahl von Runs, die ich alleine gar nicht schaffe aussieht.

Ich möchte sehen wie es nicht bei 10, 20 oder 30 Runs aussieht sondern dann bei 500 oder 1000, erst dann kann man ein wenig Rückschlüsse ziehen ob die angegebene Rate von Blizz tatsächlich mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

Viele Grüße und vor allen Dingen Glück beim Sammeln
MAMAZONE

edit:
Zuki schrieb:1 mal akt4 MP0 und das rezept gedropt

hatte ich auch, 2 Runs und zweimal gedroppt aber daraus kann man nichts schließen und ich werde es auch nicht erfahren, weils Unsinn ist dort weiter Runs zu machen, wenn man das Rezept hat.
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Ich hatte mir gestern vorgenommen genug Schlüssel zu sammeln um 3 Maschinen zu bauen. Als ich nach 6 oder 7 Versuchen noch nicht mal einen in Akt 1 gefunden hab, hab ich es erst mal aufgegeben. Die letzten beiden Runs sogar auf MP6, aber gedroppt ist nichts.

Dass man immer erst 5 Stacks haben muss, nervt ganz schön. Ich hoffe die patchen das wieder raus.
Zitieren
#6
Hab' seit dem Patch mit MP2 jeweils 3-4 Runden in jedem Akt mit abschließendem Besuch der Schlüsselwärter gemacht ... und bisher (erst) 2 Schlüssel ergattert ... hab' aber auch keinen Stress :wink2:

Ich finde das mit dem 5-NV-Stacks als Voraussetzung übrigens gut, damit es a) nicht nur reines Schlüssel-Farmen bei einem Gegner wird & man b) 'beweisen' muss auf dem ausgewählten MP-Level auch halbwegs gut überleben zu können.
[Bild: 9f5462ad04241e26f94eb499d6.png]

beaten Inferno-D3-Diablo with Barb after ~190h (within Patch 1.0.4)
PoE-ClosedBeta-Member since 2011

don't compare too much, just love them both :wink2:
Zitieren
#7
Die ersten Schlüssel sind Ak1 und Akt2 first try gedropt auf MP2.
Akt 3 hat ne weile gedauert(4-5 Runs) - konnte ich auch nur auf MP2 machen, weil der Typ so häftigen Damage austeilt.
Mit der ersten Maschine dann nette Helfer gehabt auf MP6, jeder 1 Maschine (alle 3 Portale gesamt) -> 2 Organe is auch gut.

Jetzt hab ich gestern allerdings bei 7 Akt2 runs auf MP3 nicht einen Key gedropt Sad Das nervt denn es fehlt mir nur noch dieser zur neuen Maschine -> zu 3 neuen Portalen -> zum evtl Hellfire Ring

Edit: Mittlerweile 6 weitere Runs auf MP2 und 4 weitere auf MP3 in Akt2 - immernoch fehlt der ersehnte Schlüssel Sad GRRR
Zitieren
#8
Scheine realtiv viel Glück zu haben.

Akt 1 Mlvl3 7 Runs 3 Schlüssel
Akt 2 Mlvl3 6 Runs 4 Schlüssel
Akt 3 Mlvl4 8 Runs 4 Schlüssel
Akt 4 Mlvl1 wollt nur mal schauen wo man relativ fix den 5er Stack bekommt - Plan Wink

Am schnellsten geht Akt 2. Kull Quest - Assassingewölbe suchen - 5er holen - Port zur Oase - Mob suchen - ausloggen. Nächster Start automatisch im Gewölbe.

Ich will eigentlich nur einen Ring für den Merc. Die Wahrscheinlichkeit in 2-3 Versuchen einen vernünftigen Hellfire zu bekommen, ist mir zu gering.

@Mama Falls ihr mal zu nicht normalen Zeiten jemanden sucht, bin ich gerne dabei. WE geht bei mir nur Samstags ab ca. 23:30h oder 3-4 in der Woche bis 19:00h Sad und dann ab 22:30h. RL geht vor Wink
Zitieren
#9
Ich habe noch nicht versucht die Schlüssel zu bekommen da mein 60er Wiz auf eis liegt und mein DH in Alptraum erst den Skelletkönig besiegt hat.

Aber ich kann euch etws über einen Kumpel erzählen der sich aufgeregt hat weil 3 mal bei MP1 ohne neph Buff der Schlüssel nicht gedroppt ist Big Grin
[Bild: hass.gif][Bild: 19241b769d2bb87798550e2ae73648ea.png]
Zitieren
#10
~5 Akt 1 runs: 2 Schlüssel
~22 Akt 2 runs: 2 Schlüssel
~4 Akt 3 runs: 1 Schlüssel
~6 Akt 4 runs: 2 Pläne

Monsterstärke: 4
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Schlüssel des Bösen temme2gold 11 3.196 29.10.2015, 13:26
Letzter Beitrag: rabe
  Alte Schlüssel farmen in RoS ? Xylakant 5 1.844 20.10.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Tarulis
  Infernale Maschine, Schlüssel und dann? alexx 11 3.769 19.10.2014, 06:27
Letzter Beitrag: isayara
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.714 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Durch Monsterstärke weniger Chance mit Freunden zu spielen emti 6 2.443 27.10.2012, 19:03
Letzter Beitrag: pcm
  Erhöhen mehrere Battle.net Accounts die Chance auf einen Beta-Key? Sny 46 8.535 21.07.2011, 20:39
Letzter Beitrag: shadowhunting

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste