Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDR und Wiederaufladende skills
#1
Hallo,

ein kleiner D3 Amateur hat mal ne frage, auf die ich hier so spontan bisher keine Konkrete Antwort finden konnte - Wiederaufladende Fähigkeiten sind mMn technisch auch CDs, aber heissen anders. Da Blizz es teilweise sehr genau mit den Details nimmt, frage ich mich, ob die Reduzierung der Abklingzeit auch auf z.B. die Türme meines Primär gespielten Dämonenjägers zählt.

Kann mir das einer der versierten Theoretiker hier beantworten ? :huh2:
Zitieren
#2
Ja, CDR wirkt auch auf die Schnelligkeit der Aufladungen der Türme oder des Dashing Strike`s usw.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Cool, Danke für die schnelle Antwort - dann kann ich das ja entsprechend der allg. Prioritäten behandeln, die Türme sind das einzige, was bei mir Cd hat - aber erstmal muss ich dringend das letzte für mich notwendige Teil vom Marodeur finden Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schadensberechnung von bestimmten Skills Minority 0 1.117 11.12.2012, 12:49
Letzter Beitrag: Minority
  Passive On-Krit Skills General Motors 14 3.525 14.11.2012, 17:05
Letzter Beitrag: TubbyToaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste