Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Black Ops
#1
Ich suche ab Release paar Spieler, die mit mir Black Ops in allen möglichen Spielmodi (ausschließlich Hardcore) zocken wollen :ugly:! Hier könnt ihr euch schon mal vorstellen und später sammeln wir noch die Accounts etc.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#2
Ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen es mir zu kaufen. Wenn ich das tue können wir gern ein bissi zusammen zocken. Smile

Könnten wir hier vielleicht mal ein paar kurze Pro/Contra Argumente sammeln?
(- = Contra / + = Pro)

- hoher Preis (50-60€ PC)
- Gameplay sehr nahe an CoD6(4)
--> + schneller, einfacher Einstieg
--> - auf dauer Anspruchslos
+ gute Grafik
--> - ggf. hohe Systemanforderungen
+ Dedicated Server
--> - nur bei einem Anbieter mietbar, keine Public Server Files für eigene Roots
+ Zombie Modus
+ Freischaltbare Waffen/Gadgets
--> - Schwerer Einstieg für Nachzügler
+ Mod-Tools ("Irgendwann" nach release)²
+ Console ²
+/- Steam und VAC

² Quelle

Sonst noch etwas?
Zitieren
#3
+ neue Spielmodi wie bspw. Wager Match
+ Killstreaks addieren sich nicht mehr aufeinander <- das ist mir besonders wichtig, weil hier gerade eine Grenze zu CoD4 und CoD6 gezogen wird. Zwar mögen viele Killstreaks gleich sein, aber das beste daran ist, dass nur noch die selbst erzielten Abschüsse gewertet werden.
+ keine Atombombe mehr ^^
+ weniger gecampe aufgrund der fehlenden Killstreak-Addition
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#4
2 Tage noch...Gibts noch Interessenten?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#5
PC oder PS3 ? Trau mich kaum zu Fragen xD
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#6
PC natürlich :2thumbsup:

Edit: ICH HALTE BO IN MEINEN HÄNDEN:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Aber es wird erst morgen spielbar sein :-\
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#7
Ich werde es mir erst einmal nicht kaufen.
Ich wollte mir die UK Version für ~45€ kaufen, leider werde ich die nicht bei uns aktivieren können.
55€ aufwärts für die AT-Uncut, habe ich keine Lust zu bezahlen.
Zitieren
#8
Okay, schade. Ich hab 60 Tacken bezahlt und jetzt juckt es mich in den Fingern...Aber ich kanns erst morgen installieren -.-
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#9
Also die ganzen Spielmodi finde ich extrem interessant... schade nur das es COD ist -.-
Ich meine, das game hat einfach nix mit Anspruch zu tun. Die Waffen verziehen kaum bis gar nicht und im endeffekt läuft alles auf 1-3 Waffen raus, die richtig gut sind.
Dann gibts keine Fahrzeuge, was eher lame ist und diese Belohnungen für Abschusserien finde ich auch eher doof.
Nicht mein Spiel. Ein bisschen mehr Taktik, n bisschen mehr Anspruch und Teamplay und es wäre sein Geld auch wert.
Zitieren
#10
Ja, also ich muss zugeben, dass Black Ops mich nicht vom Hocker haut. Ich finde CoD4 um Welten besser.

Mittlerweile laufe ich nur mit einem Build rum: Famas mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier, Claymore, Semtex, Handgranaten, dazu die Perks Geist, Ninja und halt Kriegsherr...Und damit geht einfach mal alles platt...

Der Softcore Modus ist mir zu schwach, weil ich viel zu viel Schüsse brauche, um einen Gegner zu erledigen.

Die Abschuss-Serien...Naja...Jetzt ist das Gecampe noch 100mal schlimmer geworden, weil sich die Abschüsse nicht mehr summieren.

Spaß haben die neuen Matches wie Wagermatch gemacht. Aber nach paar Tagen war auch dort die Luft raus.

Und die CoD-Punkte finde ich absolut unnötig, weil sie ohnehin in Massen vorhanden sind und die "Items" einfach mal nichts kosten...

Im Großen und Ganzen lohnt sich dort nur der SP-Modus, wobei der auch übelst verbugged ist.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste