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Call of Duty: Black Ops
#21
Snipen fand ich in MoH eig. ganz geil. In der Beta jedenfalls.. Vollversion dannach hab ich nach par Minuten deinstalliert weils unspielbar war. Hab Motionsickness bekommen, mir war fast zum kotzen.

Hab da jedenfalls ne Sniper genommen, mich an das Ende der Map gestellt und alles weggeballert was vor die Linse kam, oder versucht^^ War super... Die Beta war echt hammer.. Rolleyes Aber voll kein Inhalt im MP wie ich gehört hab. Die 3 Klassen die es in der Beta gab sind ins fertige Spiel gekommen und das wars. Ist doch wohl echt ne verarsche... :inquisitive:

@edit: Also Windberechnung usw gabs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich hab mir vom Spiel richtig das Feeling eines Snipers gewünscht. So wie man es sich halt vorstellt. Aber 1. kommt es anders und 2. wie man denkt...

Enttäuschend, ganz einfach. Profitgierige alte Säcke mit kleinen Schwänzen die die Fäden ziehen >.<
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
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#22
Zitat:Was sage ich dazu: Das ist kein Snipen. Ganz einfach. Und COD ist und war nie ein Spiel für Sniper. Dazu ist es nicht ausgelegt. Ein Scharfschütze bleibt unsichtbar, agiert mit geziehlten Kopfschüssen auf weite entfernung (weiter als 50 oder 100 meter). Das ist alles in CoD nicht möglich. Dieses "pseudosnipen" mit noscopes und quickzooms hat mit einem echten Scharfschützen nichts zu tun. Es ist und bleibt eben ein Reaktionsshooter.
Sorry wenn dich das in deinem sonst was verletzt aber du kannst keinem Ernsthaft sagen das herumsprinten, springen und wie wild losballern auch nur im entferntesten was mit Snipern zu tun hat. Von daher würde es mich überhaupt nicht stören, wenn das in CoD nicht möglich wäre. Dan hättense einfach nur die Waffen rausnehmen müssen (also Sniperrifle) und dafür n paar andere guns rein. Und was vorher schon angeregt wurde von "ich nutze nur noch die und die waffe" das war in Mw2 genauso. von jedem hört man "ump 45" ja suupa... andere Shootertitel kriegen das viel besser hin.
Dass das Snipen in CoD nichts mit dem echten Leben zu tun hat, sit mir sehr wohl bewusst, und das ist auch gut so! Ich denke man muss auch einfach mal eine Grenze sestzten inwiefern man das echte Leben kopieren will. Hat es Sinn das Snipern original getreu nachzustellen ? - NEIN. Oder willst du maps die 10km² groß sind ? - Und wenn du die Sniper kriegst, musst du 3 Tage vor deiner Konsole sitzen bis du einen mal vor die Linse kriegst, schießt du daneben, killen sie dich und du kannst nie wieder respawnen!! Geiles Spiel -.-
Das Snipern war wie du einfach gesagt hast, ein Ablauf von mehreren Aktionen, die im Gegensatz zu Dauerfeuer etwas mehr Skill benötigen und so dem erfahrenen Spieler noch Spaß bereiten. Wenn man Snipern in ein Spiel integrieren will, dann kann die Sniper einfach nur als Waffe integriert werden, die aus ALLLEN Entfernungen töten kann, jedoch starke Einschränkungen in der Feuerrate und damit auch in der Killchance (sofern man nicht gut ist) hat. Snipern gehört genau so gemacht wie es in MW2 war und nicht anders. Ich sag immer, wenn Leute wirklich so realistische Spiele haben wollen, dann sollen sie vor die Tür gehen und aufhören zu zocken - Realismus pur!
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