Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caldesanns Verzweiflung
#1
Ich hoffe es ist das richtige Unterforum.

Was passiert wenn ich einen 50er Stein benutze.
Kann ich dann mit einem höheren nachbessern?
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#2
Ja, kannst du. Du kannst das Rezept so oft du magst, auf ein und dasselbe Item anwenden.

Kleiner Tipp (ich hab mich damit viel beschäftigt auf dem PTR) level erst jeden Leg Gem soweit du kannst.
Warum? weil das ganze nicht billig ist. Du brauchst für dein komplettes Gear 39 perfekte Gems, dass sind "normale" 3159 Gems. Besonders in der Season wird das haarig. Man wird nicht mehr 2-3 Chars auf höchsten Niveau bewegen können und sich noch mehr auf einen Char konzentrieren müssen.

Non Season ist das Rezept eh für die KatzBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
isayara schrieb:Non Season ist das Rezept eh für die KatzBig Grin.

Für mich ist es gut, da ich bisher über G-rift 52 nicht hinauskam und somit größere dann schaffe, um meine Gems zumindest mal auf 60 zu bringen.

Edelsteine habe ich fast je 15k von den kleinen, also kein Problem.
Zitieren
#4
isayara schrieb:Ja, kannst du. Du kannst das Rezept so oft du magst, auf ein und dasselbe Item anwenden.

Kleiner Tipp (ich hab mich damit viel beschäftigt auf dem PTR) level erst jeden Leg Gem soweit du kannst.
Warum? weil das ganze nicht billig ist. Du brauchst für dein komplettes Gear 39 perfekte Gems, dass sind "normale" 3159 Gems. Besonders in der Season wird das haarig. Man wird nicht mehr 2-3 Chars auf höchsten Niveau bewegen können und sich noch mehr auf einen Char konzentrieren müssen.

Non Season ist das Rezept eh für die KatzBig Grin.

Danke fürden Tipp. Egal wie ich es mache. Aber hat mir schon mal weitergeholfen Smile

PS Auf HC wird es lustig Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#5
wow ich Dumpfbacke hab dieses Rezept erst jetzte entdeckt xD

hört sich nach extrem viel Potenzial an, sobald auf Endgame-Gear zumindest nehme ich an.

wird ja nicht übertragbar sein oder? also von "Ancient Waffe A" zu "Ancient Waffe B" (da die etwas besser ist zb)

//und ja, ich bin Gelegenheitsspieler, von daher bringt es mir wohl auch nonseasonal was Wink
Zitieren
#6
Du kannst jederzeit Nachbessern, doch Übertragbar ist es natürlich nicht.
Der Leg Gem und die 3 Edelsteine sind nach Benutzung weg.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
nun, eine Frage drängt sich mir noch auf, ab wann schraubt ihr diese Zusatzaffixe durch "Caldesanns..." auf euer Gear? ist ja eben nicht grade "billig", also in hinsicht auf den zerstörten Leg-Gem (alles andere ist imo eher nebensächlich)

schließlich besteht ja immer die chance/gefahr dass kurz drauf eine besserer ancient Gegenstand droppt :S
Zitieren
#8
Ich habe teilweise 85er Steine verballert.
Aber unter 70 macht es (für mich) eigentlich keinen Sinn.
Aber kommt ja immer drauf an wie man spielt (Solo/Gruppe). Wenn man solo nicht mehr als Grift Stufe 70 schafft, wird es schwierig einen 85er Stein herzustellen Smile
Meine höchsten Steine sind 98, aber die will ich tragen und nicht kleinmachen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/LeChu...o/69298756
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#9
@LeChuck

das stimmt, alles unter 75 ist ein Verschwendung von Zeit und MatsBig Grin.

Aber 75 ist es dann auch egal, ob das Item, welches man aufwerten möchte, einen guten Mainstatroll hatBig Grin.

Da ich nicht Gruppe spiele, ist mein höchster 90 und der niedrigste 85. Habe aber noch keinen dieser Gems verwertet. Was genau genommen, mehr als doof ist. Ich füge diesen Satz mal hinzu, bevor einer von euch den zu mir sagtBig GrinBig GrinBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
okay, ich sehe das schema ungefähr thaha ^^ du hast btw auch einen 63er drinnen @ lechuk ;P

@ isayara: dachte grade dann wird es wichtig, da es beim endgame-gear doch um jedes noch so kleine pünktchen gehen sollte? immerhin kommt mir so vor, dass man ab bestimmten Greater Rift levels ohnehin grad draufklopfen muss, da dich quasi eh alles - zumindest beinahe - oneshottet :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste