Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bul-Kathos' Schwur und uralte items ein noob braucht Hilfe
#1
Guten Tag ! Ich hab Mal eine Frage ich spiele auf der ps4 Diablo und hab schon 5 Teile von Ödland Set ... Jetzt fehlen mir nur noch Bul-Kathos' Schwur ... Ich habe im Netz schon geforscht aber iwie nie richtig gelesen wo ich diew nun bekomme ... Spiele es erst relativ kurz daher kenne ich mich nicht nicht so im Spiel aus ^^ über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! Bzw wie erkenne ich denn "uralte" items ? Bin leider noch ein voll "noob"

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Zitieren
#2
Also von wegen uralt musst du dir keine Sorgen, das siehst du sofort. Es sind dann in der Beschreibung "uralte Armschienen" oder so ... steht also quasi am Item drauf. 
Bezüglich Bul Kathos, nun, Geduld ist wohl angesagt. Irgendwann fällt es dir vor die Füsse oder du bemühst Kadala. Ich wüsste nicht, dass irgendwas in spezielle Ecken öfter droppt also sonstwo. Also einfach weiter zocken, Frust schlucken und wieder weiter zocken. Irgendwann hast du dein Zeug beinander. Hilfreich ist es meist auch online. Such dir einen Gruppe, spiel mit und frag einfach, ob es jemand gefunden hat.
[-] 1 Benutzer gefällt xmat's Beitrag:
  • m.streller
Zitieren
#3
Wer oder was ist denn kandala xD
Aber danke schon Mal für deine Hilfe

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Kadala ist die Dame, bei der du deine gesammelten Blutsplitter gegen Gegenstände eintauschen kannst. Sie ist immer irgendwo im Dorf, in der sicheren Zuflucht, zu finden.
[-] 1 Benutzer gefällt xmat's Beitrag:
  • m.streller
Zitieren
#5
Ich antworte mal etwas ausführlicher ^^

Also erstmal: Online Zocken -> Lass die Finger davon. Wirklich. Auf der Konsole wimmelt es online von Cheatern, und die haben es häufig auch darauf abgesehen, dir das Spiel zu vermasseln. Wenn du da ein falsches Spiel joinst, hast du direkt 5000 Paragon-Level mehr, die du ansonsten kaum erreicht hättest. Das vermiest sofort das Spielgefühl.

Zu Bul-Kathos: Es gibt verschiedene Möglichkeiten an bestimmte Gegenstände zu gelangen. Eine ist, wie xmat beschrieb, einfach weiter zu farmen. Sinnvollerweise mit deinem Barbaren, denn die Gegenstände, die fallen, sind primär für die Charakterklasse, die du selbst spielst. Es besteht zwar auch eine Möglichkeit, dass so eine Waffe droppt, wenn du mit einer Zauberin farmst, aber die ist sehr sehr gering.

Dann gibt es die Möglichkeit Kanais Würfel zu nutzen. Damit kannst du z.B. Einhandschwerter des richtigen Typs zu legendären Gegenständen cuben. Mit ein bisschen Glück kommt dabei dann auch Bul-Kathos raus. Mehr zu Kanais Würfel erfährst du hier:  http://www.diablo-3.net/kanais-wuerfel und http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/kanais-cube

Kadala ist auch eine Möglichkeit, auch wenn Einhandwaffen bei ihr teuer sind. Bei ihr kannst du Blutsplitter gegen zufällige Gegenstände eines Typs eintauschen. Blutsplitter erhältst du von Bossen in Nephalemportalen und großen Nephalemportalen.

Zu den uralten Gegenständen: Die sehen so aus auf der PS4:

[Bild: 2722049-6500797393-B8yeASZIQAA9DXN.jpg%3Alarge]

Noch Fragen? ^^
[-] 1 Benutzer gefällt Ysuran's Beitrag:
  • m.streller
Zitieren
#6
Super vielen Dank :-) ! Erstmal alles geklärt mega vielen Dank ! Ja das hab ich leider schon erleben müssen mit diesen drecks cheatern-....- 800 Paragonlevel wegen dem Sack ! Nervt mich extrem

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
[-] 1 Benutzer gefällt m.streller's Beitrag:
  • Ysuran
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buhl-Kathos´Schwur LordHubsii 7 5.548 30.12.2015, 15:17
Letzter Beitrag: isayara
  Uralte Items - Wie finde ich mehr? DeafSteff1979 18 5.052 09.10.2015, 15:58
Letzter Beitrag: Starfucker
  Uralte Legendarys Mecharion 8 10.319 20.04.2015, 13:43
Letzter Beitrag: Ysuran
  Uralte Legendäre vom Schmied LordHubsii 2 4.035 28.01.2015, 13:52
Letzter Beitrag: LordHubsii
  Uralte pathanische Handgelenkschützer verbuggt ? sAms3miLLa 1 2.843 24.07.2014, 11:07
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste