Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bug?] Mystikerin oder so gewollt?
#1
Hallo zusammen,
leider war meine Forensuche nicht erfolgreich, falls das problem schon bekannt ist, wäre ein link super. Ich habe einen Gürtel gefunden und wollte ihn verzaubern. Leider fehlt das Attribut in der Liste. Ist das ein bug? Oder soll das so sein?

Wie zu sehen ist, geht es um Messerschärpe.
Erhöht den Schaden von 'Dolchfächer' ist leider nicht zu sehen.

Vielen Dank und Gruß Sorban

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#2
Hmm vielleicht ist das ein Attribut, dass IMMER auf dem Gürtel sein "sollt"...sprich wie die legendären Affixe nicht geändert werden kann.
Zitieren
#3
Dachte ich auch zuerst. Allerdings habe ich auf meiner Set Rüstung 2% Crit drauf. Ist sonst auch nicht auf Rüstungen möglich, aber ich kann die trotzdem rerollen..

Edit:
Eventuell liegt es an der Höhe des Wertes. Die 2% Crit sind in der normalen Affix Range, während die 37% von dem Gürtel weit über dem Maximum liegen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sockel rollen Bug? Trick? gewollt? Dreeeamcatcher 10 4.431 26.04.2014, 08:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Mystikerin - Frust pur Ysuran 92 14.975 24.04.2014, 10:03
Letzter Beitrag: Mendeln
  Frage zur Mystikerin - Aussehen - Bug? AmuN 4 1.077 30.03.2014, 17:19
Letzter Beitrag: AmuN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste