Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buff Quelle
#11
Das ist Riddlers Sonderbonus... Von dem wir nichts wissen wieso weshalb warum :ugly:

Wahrscheinlich der gleiche Grund wie er ein "grüner" geworden ist :grin:

Also ich habe mal geschaut, direkt auf der Diablo Seite steht bei (Tara) in der Offhand ein Schaden von 6-7 :ugly:
Ingame sagt mir die Anzeige irgendwas von 280 - 300+ (weiß es nicht ausm Kopf...)

Kann ich da nen Rückschluß drauf führen? Wo schaut ihr bei Diablo Progress? Ich habe nur leider nicht im Kopf, was vorher war bei mir... Also muss ich mich überraschen lassen, falls ich mich heute Abend mal kurz einlogge...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
nennt mich ab sofort riddler! Big Grin
Zitieren
#13
savard schrieb:sprich der schaden der waffe wurde erhöht? stand das so in den logs oder hängt das mit was anderem zusammen?

ja, es stand in den logs:

Zitat:+% Damage on weapons will now correctly apply to all +% elemental types of damage instead of just Physical

Wenn ich nicht irre, ist das der sogenannte "Black Damage Weapon Bug" der nun behoben wurde?
:2thumbsup:
Zitieren
#14
Ja ist so wie Bucky gesagt hat.

Das Affix +%Schaden auf Waffen hat sich bisher nur auf den physischen Schaden einer Waffe ausgewirkt. Wenn eine Waffe aber ein Elementarschaden-Affix drauf hat, macht sie nur noch zu einem sehr geringen Anteil physischen Schaden.

Das wurde behoben, so dass sich das Affix jetzt auch auf Elementarschaden auswirkt..
Zitieren
#15
alles klar!

eine letzte frage (vorerst Big Grin): in den ersten patchnotes wurde was davon gesagt, dass magic weapon nun 20% damage bufft. in den letzten notes war davon nichts mehr zu sehen. ist da was passiert oder wars eine fehlinfo?
Zitieren
#16
Magische Waffe hat schon länger nen 20% Buff mit der Rune Mächtige Waffe und außerdem eine 2% Chance Gegner zurückzustoßen pro Treffer.

Und eben die wurde jetzt entfernt.. :/

Stand beim Datamining aber auch nicht anders drin.
Zitieren
#17
im datamining stand:

"Increase the damage bonus of Magic Weapon to 20% damage. (No longer has a chance to Knockback)"

was übersetzt heißt, dass man den schadensbonus auf 20% erhöht.
ist missverständlich geschrieben, denn im grunde hätte der text in klammern ja ausgereicht. man hätte die 20% garnicht erwähnen brauchen.

okay, alles geklärt, thx! Confusedmiley2:
Zitieren
#18
@savard

Im Datamining stand erst immer der Text des Tooltips zum jeweiligen Skill und dahinter in Klammern was sich geändert hat.

"Increase the damage bonus of Magic Weapon to 20% damage" ist demnach einfach die normale Skillbeschreibung, wie sie auch im Spiel steht, weil diese Rune eben den Bonus von 10% auf 20% erhöht.
Zitieren
#19
Also mir hat der Waffen- und Quellenbuff fast 200k DPS gebracht... echt heftig
:2thumbsup:
Zitieren
#20
Was es mir nun insgesamt gebracht hatte, weiss ich nicht. Ich hab die Zahlen nicht ganz im Kopf. ABER ich hatte den Schaden meines Triumvirats beobachtet und der stieg von 106-108 auf 355-400, also ein recht anständiger Anstieg. :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste