Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor
#1
Hallo erstmal alle zusammen :>
Habe bei Diablo vor einem Jahr oder so mal eine Pause eingelegt und inzwischen mal wieder geguckt was hier so abgeht. Naja, mit RoS gefällt mir das Spiel eigentlich wieder sehr gut und ich habe auch schon einen Mönch und Hexendoktor hochgespielt. Worauf ich eigentlich hinaus wollte:
So sieht mein Hexendoktor im Moment aus:
ColaZero - Community - Diablo III
Meine Frage ist nun, was ich als nächstes bearbeiten sollte. Ich denke ich sollte dringend meine Waffe verbessern, aber irgendwie sind alle Waffen die ich droppe schlechter als die :/
Und sonst könnte ich auch noch die Craft-Sets bauen, weiß aber nicht was am besten wäre, da ich ja maximal 2-3 Setteile von den Craft-Sets einbauen könnte.

Wäre für Hilfe dankbar Wink
Muffel
Zitieren
#2
Also, deine Skillung sieht schon mal gut aus. Das einzige was du ändern solltest ist Fetischarmee raus, da diese Fetische von dem Passiventalent Opportunisten momentan überschrieben werden. Nimm stattdessen die Hunde rein mit der Lifeleechrune oder der AoE-Rune, je nachdem wie fest du stehst. Was wichtig bei deiner Skillung ist sind folgende zwei Legendarys:

Tasker und Theo - Spielguide - Diablo III
Jerams Maske - Spielguide - Diablo III

diese beiden Items pushen deinen Schaden so dermaßen, damit kannst du dann locker T3 oder 4, vielleicht sogar 5, farmen. Deshalb, mache soviel rifts wie geht und stecke die Blutsplitter dann in Helme und Handschuhe.
Davon abgesehen wird dein Fetischschaden generell von IAS, CC und CHD beeinflusst sowie von +% Physikalischem Schaden, den solltest du dir auf Armschienen und Amulett holen (crafte deinen beiden Items einfach um).

Du bist natürlich noch in der feinen Situation 3 Setteile vom Jadeernter zu haben. Daher solltest du deinen Helm und den Gürtel auf jedenfall aufheben, da diese für eine andere Skillung die sehr imba ist wichtig sind und natürlich die 3 Setteile. Wenn du auf den 6er Setbonus kommt, dann gehts richtig ab aber bis dahin, beim PetDoc bleiben Smile

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 5.181 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid MeFrisky 10 7.504 21.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Zeref97
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 3.041 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 7.052 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 2.506 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 2.812 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Erbitte Tipps zu meinem WD RuTa 9 1.678 29.04.2014, 10:41
Letzter Beitrag: RuTa
  Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden NassesWasser 5 1.660 12.04.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 3.476 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  WD Build brauche Hilfe ghostiriZor 3 1.156 23.02.2013, 17:40
Letzter Beitrag: ghostiriZor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste