Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bounty Belohnungen
#21
@muri
Das war auf Profi Wink Spielt aber auch keine Rolle, auf welcher Stufe du die Würfel öffnest, der Inhalt wird beim übergeben von Tyrael schon festgelegt. Die Chance auf Legs dürfte dabei aber auch geringfügig höher sein, wenn du die auf Qual erhältst. Und nur dort können Teile der Klassensets enthalten sein.
#22
Aber dann hast Du mehrere Würfel auf einmal geöffnet oder? War ja echt viel Loot.
#23
Ja 5 Stück gesammelt.. Macht einfach mehr Spaß, wenn man dann alle auf einmal öffnet und erst mal ne Tonne Loot droppt^^

Ich mach das demnächst mal mal mit 10+ Beuteln Big Grin
#24
Okay, wir hatten schon an uns gezweifelt, weil so wenig aus einem Ding raus kam. Heute Abend auch mal testen. Big Grin
#25
Gab es eigentlich nicht auchmal große Beutel mit Loot? :inquisitive:

Ich hab jetzt 10 solche Würfelchen und wollte eigentlich noch mehr sammeln ^^ aber wenn ich jetzt höre, dass da eher bescheidenes Zeug rauskommt, dann werd ich die heute Abend mal öffnen.

Das mit den Blutsplittern is auch so ne Sache ^^ Hab gestern mal 200 Steine für Hosen ausgegeben, sprich 2 Inventare voll gelbem Müll xD Gott sei Dank braucht man die Dinger net auch für was anderes und man kann sie getrost raushaun :ugly:
#26
TheMastermanu schrieb:Ich hab jetzt 10 solche Würfelchen und wollte eigentlich noch mehr sammeln ^^ aber wenn ich jetzt höre, dass da eher bescheidenes Zeug rauskommt, dann werd ich die heute Abend mal öffnen.

Na das würd ich nicht sagen. Immerhin gibt es Legs die nur aus diesen Würfeln droppen.
Ysuran hat übrigens gerade eben nen Guide dazu verfasst:

Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 RoS Guide für Horadrische Würfel – Diese legendären Items gibt es nur als Belohnung im Abenteuermodus
#27
Habe den Thread mal geschlossen, da alle Fragen beantwortet sind. Die Malthael-Sachen werde ich in einen Extra Thread auslagern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste