Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots, denkt ihr blizz bekommts langsam ma hin?
#41
Also wie ich gerade im offiziellen Forum gelesen habe, spielen die Asiaten (Diablo springen Spieler ab: 13.39 % MA(Korea) - Foren - Diablo III) immer weniger D3

Einer der User hat treffend geschrieben:

Zitat:also ich trau mich mal zu behaubten, das bei grindern und bot games die koreaner die letzten sind die aufhören. also so gesehen sind die zahlen schon derbe wenn die sogar ncihtmal mehr ihre bots laufen lassen.

Hoffe, dadurch werden die Bots nimmer so professionell geupdated
Zitieren
#42
das D3 fast tod ist .....
also da braucht man doch kein offizielles Forum dazu ...ein Blick in die F- liste ...sagt doch da mehr als einem lieb ist ..zu anfang 150+ in Spielen ....nun bei mir meist nur noch 2-3 in Spielen und 4-5 im AH ...und das waren treue Diablo Leute, die D2 über viele jahre immer wieder gespielt haben ...

Nur hier gehts um Bots...und Die Diskussion ist einfach nur fürn arsch, ..denn so wie es bis heute in D2 Bots gibts, wird es die in d3 auch immer geben ..., wer glaubt das Blizz das in Griff bekommt / oder bekommen will ..der hat den Schuss nicht gehört...
ich hatte mal das Glück nen Blizz Muitarbeiter 3 tage in Südfrankreich beim Karpfenangeln zu treffen und ich erinnere mich noch an seine Aussage ....
Bei Bots isses so, Angebot und Nachfrage...alle schimpfen über Bots ..( ist ja total in) aber laut seiner aussage, sind genau die "bots" die viele Spieler am leben halten, da viele Spieler zu faul oder unfähig sind, oder aber 0,0 interesse am farmen oder grinden haben....
denn wenn niemand das Gold oder die items der ach so bösen Bots..kaufen würde ..dann würds auch keine Bots geben..ist doch logisch oder...das schlimme dabei ist ....das oft genau diese Leute es sind, die Über Bots wettern und schimpfen, verklagen und die Bot User einsperren wollen... ...die sich derer aber dann bedienen, ...da kommt der Faktor Neid ins Spiel ....wenn "ich" mir Gold kaufe, damit der Checker bin und mir geile Items leisten kann, ..soll das ja bloss keiner merken, nach aussen hin hab ich natürlich alles selber erspielt.... wenn ich dann über bots schimpfe schimpfe schimpfe ....
fällt das doch gar nicht auf das ich Idiot, dann derjenige bin der genau diesen Bots, über die ich so herziehn kann, ..die daseins berechtigung gibt !
Scheinheilige, verlogene Virtuelle Welt !
:party2:
Zitieren
#43
HoMeRPoWeR schrieb:Hab grad das neue Video von Kripparian gesehen und da geht er auch nochmal darauf ein ob Blizzard hart genug gegen Bots vorgeht. Er meint er hat selber ein paar Leute in der Liste die botten und kann diese ganz Leicht erkennen. Alle haben das 600 Mio Gold aufheben Achievement freigeschaltet. Laut seiner Erfahrungen schafft es ein normaler Spieler niemals in dieser Zeit soviel Gold aufzuheben. Würde man die alle bannen, würde man vielleicht 1-2 zu unrecht bannen aber alle anderen wären sichere Botnutzer.

Aber ich denke einfach Blizzard will das Problem gar nicht in den Griff bekommen. Je weniger Wert das Gold hat umso mehr wird das RMAH genutzt... Dann bannt man alle 3 Wochen mal demonstrativ ein paar Bots aber bloß nicht so viele dass der Nachschub abbricht.

Wie ich finde kann man das Video hier ruhig reinposten, da er wirklich sehr sachlich erklärt wie das mit den Bots verläuft. Leider hast du verschwiegen, dass Blizzard die meisten AH-Bots gebannt hat und diese wohl den größten Schaden verursachen.

Hier das Video zu Kripp

Everything About D3 Bots - YouTube

Dass die meisten Koreaner mit Diablo3 aufhören liegt wohl eher am Schwierigkeitsgrad als an den Bots
Zitieren
#44
Ich kann mir gut vorstellen das Blizzard die Goldbots garnicht mal so
verkehrt findet.
Die AH - Preise steigen ins lächerliche, das kann wohl keiner abstreiten.
Also wird es den einen oder anderen jucken sich im RMAH was zu holen.

Euros werden ausschlieslich von Spielern eingebracht und nicht von Bots
generiert. Demnach werden die Preise stabil bleiben.
Ausser der Goldpreis, das ist der einzige der ins Bodenlose sinken wird wenn sie den
25 Cent Cap mal entfernen sollten.
[COLOR="DarkGreen"]Stets findet Überraschung statt
Da, wo man's nicht erwartet hat.[/COLOR]
Zitieren
#45
Moinsen,
hab das Thema leider erst jetzt entdeckt Big Grin


Das Thema Bots ist immer eine heikle Sache, vorweg will ich sagen, das jeder mal im Internet nach Bots für D3 suchen soll, mal gucken wieviele Ihr findet, bei den steht "absolut sicher ... Blizz hat noch keinen meiner Bot-User gebannt" UND keiner der User irgendwelche geflenne absondert, weil er erwischt wurde ...
Früher oder später wird jeder Bot gefunden, aber die Bot-Programmieren sind ja auch net dumm. Die verdienen Geld mit som Dreck, die machen alles dafür das sie nicht erwischt werden.

1. Erkennen/finden (Wobei ich hier ausdrücklich betonen will, dass dies NICHT "easy going" ist. Man kann net sagen, nur weil ein Spieler 10h am Stück das selbe macht, isser nen Bot, etc. ...)

2. Analysieren/verstehen (Um sich in Zukunft leichter zu tun)

3. Differenzieren (In einigen Games sind Bots (je nach Funktion) TEILWEISE erwünscht oder zumindest geduldet. Wobei das bei D3 wohl kaum zu zutrifft.)

4. Abschreckung (Wohl der wichtigste Teil des Ganzen Systems.)

abschliessend ...

5. EU/US/ASIA ....
In Europa/Amerika sind Botter, bei der allg. Spielergemeinschaft, verpöhnt oder verachtet, allerdings sind diese "Spielweisen" auch hier auf dem Vormarsch ... In Asien gehört Botten zum Spiel dazu! Dort werden (teilweise) Games mit einem Publisher/Hauseigenen-Bot ausgeliefert und angeboten.
Allein durch die Arbeitseinstellung der Asiaten dürfte der Punkt allen einleuchten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 online bei Blizz kaufen? Ja? Nein? Vor- und Nachteile? holgi580 3 1.460 23.03.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Invoker
  Bots hochgenommen? rocky 17 4.387 17.08.2012, 13:18
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  WICHTIG- Blizz Dowloader muss neu geladen/repariert werden werden Syrell 1 1.423 12.05.2012, 11:38
Letzter Beitrag: syL
  Bots umgehen durch eingabe von Zufalltext? BaB-SeVeRaL 28 5.261 05.04.2012, 16:58
Letzter Beitrag: canelloni
  D3 Bots rubiirube 191 28.864 02.04.2012, 13:16
Letzter Beitrag: batman74
  Blizz arbeitet auch noch an Content!? Zuki 6 1.710 20.02.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Grizz
  Ich durfte das bei blizz nicht posten! 2Hot 9 2.090 09.08.2011, 00:09
Letzter Beitrag: Freynan
  Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? MaZaErA 480 74.052 01.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Berserk
  Was denkt ihr von den Video´s in D3? MaZaErA 17 3.444 05.09.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Madara
  Blizz lebt respekt^^ 0 2.560 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste