Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosskämpfe mit Nahkämpfern
#11
Für sogut wie jeden Boss in D2 hattest du Probleme. Am meisten bei Duriel, der war irgendwie zu schnell.

Die beste Taktik die ich gegen Duriel mal hatte war ne Sorc. Als Sorc bist du normalerweise am Arsch.. dein merc kackt nach 2-3 schlägen ab. Duriel vereist und verlangsamt dich.. tja was dann?

Ich hab mit der Sorc dann dieses "Feuer hinter dem Char" geskillt. (kp wie der heißt) Habe das dann die ganze Zeit angewendet. Da der ja hinter dir herläuft kann der dich nicht packen, hatte Auftau und Ausdauer Elixiere. << SCHEISSE

Das is dann doch viel zu einseitig... noch dazu hat es fast 30 Minuten gedauert. Und es war auch der effektivste weg. Aber im großen und ganzen wars total scheisse. Natürlich hab ich mich gefreut als er endlich tot am Boden lag.

Sowas will ich dann doch nich für Diablo3

Du hattest einfach keine Chance, die Bosse haben dir 3 Schläge verpasst und du wars tot. Lieber mehr Leben, dafür weniger Schaden.

Als Barbar bist du dann natürlich noch mehr geliefert. Nahkampf vs. Nahkampf.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#12
Siggi81 schrieb:Wohl kein HC Spieler gewesen? :inquisitive::grin:

Ich hab 90% meine D2 Zeit HC gespielt Wink Aber ich mag den Monk einfach net...

Xquadrat schrieb:Com war der krankeste von allen... mit seiner TerrorSorc wenn er in die Blitzviecher reingehalten hat

Gibt nen Screenshot davon :ugly: Blitz-Verzauberte Holy-Shock Puppen mit 1 Life in Hell mit Sorc überlebt xD

Ansonsten kann man kaum was über Bosskämpfe sagen... nur dass wir bisher auf der BC keine Gelegenheit hatten gegen echte Bosse anzutreten. Mal abwarten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste