Umfrage: Fotowettbewerb ja/nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
90.00%
9 90.00%
nein
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bock auf Fotowettbewerb
#1
Moiensen Dämonentöter,
mir ist aufgefallen das es hier gar kein Fotowettbewerb o.ä. gibt. Und das in Zeiten wo sogar das Handy halbwegs brauchbare Aufnahmen macht!

Aber bevor ich da jetzt irgendwas anzettel, was kein Mensch braucht, geschweige denn will, wollte ich erstmal nach dem allgemeinen Interesse fragen, ob ihr sowas auch gut fändet, bzw. mitmachen würdet. Sonst macht die Geschichte ja auch kein Sinn.

Also tut mal eure Meinung kund. Smile


EDIT: Es würde immer ein gewisses Thema vorgegeben werden z.B. Weihnachten oder so, dazu sendet jeder der will ein Bild ein und nach 2-3 Wochen wird abgestimmt. Der Sieger bestimmt dann das nächste Thema usw.
Sehen ist Lernen
Zitieren
#2
Ich verstehe deinen Fotowettbewerb nicht ganz, was willst du denn für Fotos haben?

Willst du wissen wie alle relativ häufig anwesenden hier aussehen? Dann gibt es nen Beitrag zu...

http://www.diablo-3.net/forum/small-talk...os-80.html

Oder was willst du für einen Wettbewerb?

Stilleben oder Tierfotos? Hilf mir auf die Sprünge :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Ich würd seinen Vorschlag ganz generell sehen. Jeder postet ein selbst geschossenes Fotos, und die werden schlichtweg zur Abstimmung gestellt. Eventuell wird das Thema etwas eingegrenzt. Hat mit den Fotos von Usern gar nix zu tun. Ich hab für Ja gestimmt. ^^
Zitieren
#4
Das ist mir zuviel Kreativät... am ersten "Urlaubsmorgen"... macht doch nicht sowas mit mir...

Ich brauche klare Regeln und grenzen Ysu... :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
Wer hat dich ausm PS gelassen? :ugly:
Zitieren
#6
Ich glaube meine Tochter hat die Tür nicht abgeschlossen, deswegen kam ich raus...

Oder es liegt immer noch daran, dass sie mir vorhin auf dem Kopf rumgeturnt ist, zum aufwachen... :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
Habe meinen ersten Beitrag noch etwas ergänzt.

Im Kurzen: Es wird ein bestimmtes Thema vorgegeben.
Sehen ist Lernen
Zitieren
#8
@Tone

Dann poste doch einfach mal das 1. Foto zu irgend einem Thema.
Die anderen können das dann "bewerten" und eigene Sache dazu posten.. :idea3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste