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Dynamische Schadensanpassung
#1
Hallo

Ich wusste nicht so recht, wo das Thema genau hingehört daher dacht ich mir ich packe es ins allgemeine ^^

Also es geht um folgendes

Das Items : Zusammenkunft der Elemente skalliert ja den elementschaden für eine bestimmte zeit um bis zu 200% nach oben.
[Bild: N7hLADz.png]

Wenn ich jetzt sagen wir einen Blitz-Build für den Demonhunter spiele und die Blitzkugel in slow-motion über die map gleitet, wird dann der Schaden von ihr jedesmal erhöht wenn der Ring auf Blitz geht ... oder zählt der DMG-multiplikator nur beim Abschuss der Blitze ?

danke für die antworten, lg , jessi Smile
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#2
Alle deine Werte zählen beim Abschuss / Cast / Auslösen / Zaubern / Ausführen / Schlag. Big Grin

Dazu zählt auch dieser Ring, Abklingzeitreduktion, Crit, etc...

Gibt ja z.B. diesen einen Ring, der 3 Sekunden deine Critchance auf 100 % erhöht, wenn du 5 Treffer in Folge nicht kritisch triffst. Wenn das procct und du in der letzten Sekunde dieser 100 % Critchance deinen Elementarpfeil losfeuerst, wird er bei jedem Gegner critten, obwohl der Effekt im Laufe des Fluges längst verpufft ist.
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#3
Ist in der Regel so, wie Ysuran das sagt, auch wenn es immer wieder mal Ausnahmen gibt.

Diese Snapshot-Mechanik ist mir aber erst gestern wieder aufgefallen, als ich mit meinem DH ein paar Türme gesetzt hab und anschließend meine Elementarpfeile von Eis auf Feuer gestellt hab.

Ich selbst feuerte dann Feuerpfeile, während die alten Türme, die noch standen, weiter Eispfeile verschossen..^^
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#4
Welche Ausnahmen gibt es denn? ^^

Gut, die Diener vom Hexendok fallen mir gleich ein. Ihre Werte (Schaden, Leben, Angriffsgeschwindigkeit etc.) skalieren mit den aktuellen Werten des WDs. Aber sonst?
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#5
Das betrifft jetzt nicht direkt diese Mechanik hier, sondern allgemein macht Blizzard manchmal gerne Ausnahmen, bei bestimmten Skills etc.
Es gibt durchaus bestimmte Situationen, wo der Schaden eines Skills dynamisch angepasst wird.

Ich weiß, dass ich da im Zuge von 2.1.2 mal irgendwas gelesen hatte, ich komm nur nicht mehr drauf, was genau es war.

Edit:
Außerdem hast du ja schon selbst die Existenz einer Ausnahme bestätigt. Also kanns durchaus noch mehr geben Wink
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#6
Meine Frage war eigentlich eher dazu da, um hier Ausnahmen zu sammeln Big Grin Nicht um dich zu kritisieren ^^
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#7
Beim Feuervogelbonus wurde das gesnapshotte rausgepatched. Also die Boni von Schwarzes Loch plus den Armschienen.
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#8
@Kasim
Ah, das wollte ich gerade fragen Wink Wäre bestimmt zu stark gewesen.
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#9
Ysuran schrieb:Alle deine Werte zählen beim Abschuss / Cast / Auslösen / Zaubern / Ausführen / Schlag. Big Grin

Dazu zählt auch dieser Ring, Abklingzeitreduktion, Crit, etc...

Gibt ja z.B. diesen einen Ring, der 3 Sekunden deine Critchance auf 100 % erhöht, wenn du 5 Treffer in Folge nicht kritisch triffst. Wenn das procct und du in der letzten Sekunde dieser 100 % Critchance deinen Elementarpfeil losfeuerst, wird er bei jedem Gegner critten, obwohl der Effekt im Laufe des Fluges längst verpufft ist.

hyho und danke für die antworten

Ich hab das mal getestet und der Ring der Elemente wird dynamisch skaliert. Sprich die Blitzkugel macht sobald der Ring auf Blitz wechselt den 3fachen schaden

Bei dem anderen Ring den du meinst, den hab ich noch nicht ..aber das kann sein das dieser gesnapshot wird (so heissts in wow, wenn alle Werte beim einsatz des skills zählen)

werd noch ein bisschen farmen und das in ruhe mal versuchen Smile
lg jessi
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#10
Also macht der Elementar Ring beim DH am meisten Sinn, wenn man mit dem Blitz (Akkurate Bolzen - Spielguide - Diablo III) Köcher unterwegs ist, oder?
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