Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzsorc wie in Diablo 2
#1
Hi, ich kann es wie viele hier kaum noch abwarten mit D3. Ich hab ein wenig rumgebastelt und eine Blizzardsorc ähnlich wie in D2 gemacht. Dabei habe ich möglichst viele Damagesynergien ausgenutzt. Die Sorc hat keinen signaturespell, aber Ray of Frost mit Cold Blodd als Rune übernimmt den part kostenlos zu sein bei mehr damage output. Man kann kaum mehr damage machen mit ner sorc oder?

Wizard - Game Guide - Diablo III

Gruß
#2
Willkommen erstmal im Forum^^.

Ich werde dir auch gleich sagen, dass ich den Thread hier schließen werde, da es solch einen Thread schon gibt.
Daher bitte ich dich hier deinen Beitrag nochmal zu posten

http://www.diablo-3.net/forum/der-zauber...zienz.html

Ich schließe deshalb, damit man nicht unzählige Dopperthreads hier hat und alles kompakt an einem bestimmten Ort hat.

///closed
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste