Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure
#1
Das einzige Diablo 3 Panel der BlizzCon 2015 ist beendet und brachte einige Einblicke in die Dinge, die uns mit Patch 2.4 erwarten. Die öffentliche Testphase für den Patch soll übrigens schon im Laufe der nächsten Woche starten, während die aktuelle 4. Saison im Dezember beendet werden soll...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Krass. Normalerweise bin ich anfangs immer recht schnell euphorisch.

Das hier ist aber alles einfach so öde, dass es zum Himmel stinkt. Keine der Änderungen reizt mich bereits vom lesen. Vielleicht sollte ich wirklich überlegen mal Path of Exile anzuspielen....
Zitieren
#3
Gold hat endlich einen Sinn:inquisitive:.

Wettbewerb wird jetzt fairer:inquisitive:.

Neue Items und überarbeitete SetsConfusedleeping2:.

Jetzt lohnt sich D3spielen wieder:inquisitive:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Ja Blizzard scheißen im Moment halt einfach auf Diablo. So muss mans einfach mal sagen. Es ist ihnen einfach egal was mit Diablo ist. Das wird sich höchstens mit einem Addon ändern wenn es wieder darum geht möglichst viele zum kauf zu "überreden"

Es kommt nichts wirklich neues und wahrscheinlich gibts wieder einmal keine neue Qualstufen so das Q10 noch leichter wird. Und das wars schon zwei Wochen nach Season-start.

Wenn nicht doch noch was anderes kommt werd ich diese Season garnicht erst wieder anfangen. Glaub das es diesmal nichtmal für 2 Wochen Spielspaß reichen wird.
Zitieren
#5
Moinsen !!!

Schade das kein neues addon kommt und die sachen die se jetzt angekündigt haben seh ich eh schon kommen das es wieder heist sorry das und das hat es nicht in patch 2.4 geschaft kommt erst mit patch x.x.x. ^^.

Tyrael41
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#6
Spielen werde ich die neue Saison auf jeden Fall, da ich denke, dass die Saisonreisen ein fester Bestandteil der kommenden Saisons werden wird. Immerhin das motiviert mich etwas, auch wenn es natülich viel zu kurz ist. Zumindest wenn man Diablo 2 mit Diablo 3 vergleicht.

Aber offensichtlich ist es ja auch gar nicht Blizzards Wunsch, dass man länger spielt. Zumindest, wie du schon sagst MiMiSiKo, bis ein neues Addon erscheint. Vorher, da sind wir uns wohl alle einig, wird am jetztigen Spielprinzip seitens Blizzard festgehalten.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#7
Das einzig interessante, ist der Teil mit den Truhenfächern pro SeasonBig Grin.

5 weitere TruhenfächerBig Grin. Warum nur fünf? Warum nur bis Season 10?
Man könnte also spekulieren, dass jede Season 3 Monate dauert, die 10. Season dann also Feb/März 2017 beendet ist. Somit würde dann im Nov. 2016 die Ankündigung des 2. AddOns und im März-Mai 2017 das Release.

Das wäre meine Ableitung. Kann dem jemand folgen?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Naja, ist jetzt echt nicht so der Brüller was die da raus hauen....Confusedad3:
Man macht die Season nicht wirklich attraktiv indem man jetzt die Items raus holt und mit Lagerfächern lockt. Das Glodproblem mit Extraversuch für die Gems lösen, ähhhh gut, wer's braucht...
Werde sicherlich weiter spielen aber wohl hauptsächlich den Planeten und die Zeit wechseln, den Pipboy auspacken, hoffen das die Strahlenverbrennung nicht so schlimm wird und mal schauen was das Ödland zu bieten hat. :2thumbsup:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#9
Ich lese ja jetzt erst, dass es auch Setportale gibt und in Verbindung damit wieder Kosmetik-Belohnungen ... damit steht fest, dass ich die neue Saison spielen muss, weil ich da wieder jeden Scheiß für meinen Account fresichalten muss. Mit sowas kann Blizzard mich ja locken.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#10
Ne Blizzard, das war nix Wink

Wie immer fühlt sich keine dieser Ideen für mich so an, als würde sie sich natürlich ins Spiel einbetten, sondern eher wie aufgesetzte Fremdkörper, die nur dazu dienen, bestimmte Probleme des Spiels wieder für eine Weile zu überdecken, aber nicht zu lösen.

Der Goldsink mit den Aufwertungsversuchen ist da das beste Beispiel. Anstatt das Spiel allgemein nach Möglichkeiten zu durchforsten, wo man Gold sinnvoller einsetzen könnte, bauen sie diese EINE Stelle im Spiel ein, wo man dann aber direkt bis zu dreistellige Millionenbeträge hinblättern muss, während man nirgends sonst im Spiel soviel Gold auf den Tisch legen muss. Das fühlt sich einfach nicht durchdacht an, sondern so, als wolle man kurzfristig halt irgendwas machen, damit die Leute Gold loswerden können. Ganz egal, obs im Spiel Sinn macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.206 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.127 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.205 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.430 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.943 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.787 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.210 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.555 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.153 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.881 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste