Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic
#1
Zur News
Zitieren
#2
die schaffens aber auch immer wieder, dass man sich auf den nächsten patch freut^^ die änderungen hören sich alle ziemlich gut an.

und das zweite addon ist damit wohl auch beschlossen. "kein kommentar" ist ja eher ein synonym dafür, dass mans einfach noch nicht ankündigen will. ansonsten würde man sowas wie "ist momentan noch nicht geplant" sagen.
Zitieren
#3
Wie habt ihr das mit den Dropchancen der Ancient Items verstanden?

Habe ich generell 5-10% Chance auf ein solches Item, oder 5-10% Chance auf die Basischance eines Drops, das ein Drop dann ancient ist?

Das wäre ja krass, gibt ja 1% Items wie Kridershot oder Katastrophe, habe ich auf die dann 0.05- 0.10% Chance das sie in einer ancient Version fallen?

Vermutlich oder, weil sie werden die Dropchance von Kridershot ja wohl kaum auf 5-10% anheben.

Ich packs nur grade nicht, das sind ja wahnsinnig geringe Chancen, fast schon unmenschliche Chancen.
Zitieren
#4
Thorm schrieb:Das wäre ja krass, gibt ja 1% Items wie Kridershot oder Katastrophe, habe ich auf die dann 0.05- 0.10% Chance das sie in einer ancient Version fallen?

...es gibt immer eine Chance, ich spiele meinen DH gar nicht und habe trotzdem mit meinem Crusader einen Kridershot gefunden.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Bei den Ancient Items geht es einfach darum für die Leute die schon ein Top item haben die Möglichkeit zu bieten, dass sie sich doch noch verbessern können.
Für sogenannte "Casuals" ist es ein nice2have, für Leute die das exzessiv spielen, ist es ein neues "Ziel". Wenn man sich zwischen den beiden "Schubladen" befindet, dann ist es schwer manche Entscheidungen/Neuigkeiten von Blizz anzunehmen, fällt mir immer mehr auf. Aber ich finde, sie machen hier einen guten Spagat.

Hattest du bisher eine Feuervogelschulter mit (Beispiel für desintegrate Sorc, nicht erschlagen wegen irgendwelchen werten) 500Int, 500Vit, 8%CDR und 15% Hydra, dann hast du jetzt wieder die Möglichkeit, dass du dich in dem Slot doch noch verbessern kannst. :-)
Zitieren
#6
Ist mir klar, aber 0.05% Chance....ich weiss nicht was ich davon halten soll...Confusedad3:
Zitieren
#7
Einfach hinnehmen. Legendäres oder Einmaliges/Einzigartiges (legendary/unique) verkommt zu gewöhnlichem. Das ist der Grund warum du ein Problem damit hast ;-)

Lass doch mal etwas richtig richtig selten sein. Vllt findet man sogar top gear bevor es die ganzen 24/7gamer bekommen.. (Unwahrscheinlich, aber möglich).
Zitieren
#8
Hab ich was überlesen? Die Qualstufen werden nicht angepasst oder?
Wenn ich nun diese "ancient Items" finde. Wie schnell soll ich Q6 denn jetzt packen? Oder geht es ab jetzt nun in die Richtung "höherere Grifts?"
Da ich momentan gar nicht mehr spiele, aber ab dem Patch nur wieder nur Grifts, kann es ja auch egal sein die Q-Stufen anzupassen.

Bevor der Patch draußen ist lass ichs aber erstmal bleiben. Zumindest nur nebenbei. Der Frust in den Grifts ist mir einfach zu hoch. Hohen Puls vertrage ich nicht mehr Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#9
Klingt interessant. Ich schaue ja gar nicht mehr ins Spiel seit einigen Wochen. Jetzt mit der Blizzcon, hab ich gedacht riskierst mal wieder ein Blick ins Forum und siehe da, es hat sich gelohnt. Was mir persönlich gut gefällt, ist dass sie nach und nach den mMn zu Release überhöhten Addonkaufpreis rechtfertigen. Neues Gebiet mit ein paar neuen Gegnern ist immer willkommen.

Wie sich die neuen Items auswirken lässt sich gar nicht abschätzen, aber das Konzept ist interessant, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ich durch und durch DH-Spieler bin. Ich habe komplett die Lust verloren an D3 nachdem mein DH ein gewisses Gearlvl erreicht hat, da mir die anderen Klassen aufgrund der geringeren Mobilität einfach keinen so großen Spaß machen. Mit den neuen Items habe ich wieder Motivation zu spielen. Dass Q6 noch anspruchsloser wird, ist mir persönlich vollkommen egal, da ich
a)D3 zum entspannen spiele und Anspruch noch mir nie wichtig war (vor allem da Anspruch in D3 bisher immer grauenhaft umgesetzt wurde mit großen Zahlen und Aufseher bspw)
b)nicht glaube, dass es dabei bleiben wird. Ob sie nun mit einer generellen Anhebung der Schwierigkeit ab Qual x reagieren, Qual 7-10 einführen oder etwas ganz anderes machen bleibt offen. In jedem Fall rechne ich mit einer Anpassung wenn nicht in diesem, dann mit dem darauffolgenden Patch.

Alles in allem klingen die Anpassungen alle recht vernünftig. Das einzige wovor mir graut ist ein Nerf für den Dh. Denn Blizzard hat in der Vergangenheit recht deutlich gezeigt, dass ihnen das Balancing in D3 nicht liegt. Andererseits würde der Dh dann endlich nicht mehr so viel gespielt werden und meine Klasse wäre wieder etwas besonderes. So lange der Dh nacher nicht wieder mit Abstand die schwächste Klasse ist, wäre mir ein Nerf wohl egal.

Wäre schön, wenn der Patch bis Weihnachten kommt. Ist dazu irgendetwas gesagt worden? Wenn sie ihn nicht bald auf den PTR spielen wird das aber wohl eher nichts mehr schätze ich.
Zitieren
#10
da bist du nicht alleinBig Grin

Das beste ist aber, dass sich das Wuko Set ändert...jaaaaaaa:d
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.206 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.127 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.206 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Bannwellen gehen weiter – Bot-User weiterhin im Visier Newsmuli 4 1.628 17.04.2016, 19:49
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Entwicklerabgang – wie geht es weiter mit dem Diablo-Franchise? Newsmuli 0 1.018 13.04.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.640 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher Newsmuli 20 4.642 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.746 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.943 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.787 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste