Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard sichert sich neue Domain "Blackstone"
#1
Seit neusten hat sich Blizzard die Domain Blackstone gesichert hier der Link.

Blizzard Entertainment registers the domain name ProjectBlackstone.com

Ob es etwas mit dem neuen Projekt Titan zutun hat weis niemand. Es gibt auch in WoW eine Brücke mit den Namen Blackstone. Nicht zu vergessen ist der Blackstone von Diablo III.

Obwohl er eigentlich Black Soulstone heist könnte das auch etwas mit er Domain zu tun haben. Schließlich wird ja gerade an einem Addon für DIII gearbeitet und wir wissen ja das sich die Story in DIII darum dreht. Es gibt aber auch die rätselhaften seiten der Blackstone von Akt II in Diablo.

Was haltet ihr von dieser Namenssicherung? Ist es vielleicht der Name des neuen Addons oder doch das geheime Projekt Titan?
[Bild: hass.gif][Bild: 19241b769d2bb87798550e2ae73648ea.png]
Zitieren
#2
Glaube Blizzard will ins Briketts Geschäft einsteigen. Haben halt auch Wind davon bekommen, dass dieser Markt in Zukunft boomen wird, schließlich is so ne Ofenwärme ja schon was dolles! Dat kilo für 20cent -damit sichert sich blizz ma wieder das fette monopol. auch special BBQ briketts für Wilsons abendliche Grill-Action sind schon im gespräch, wie ich hörte. dat wär natürlich der oberhammer wenns dann da so briketts mit aroma und so gäbe. vielleicht sogar bissl im speckmantel oder so :2thumbsup:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#3
Kann alles mögliche sein. Möglicherweise der Name des AddOns für diablo 3?
Dass es irgendwas mit WoW zu tun hat glaube ich weniger, da doch erst das Mists of Pandaria rausgekommen ist.
Zitieren
#4
Denke auch, dass wir es mit dem Addon zu D3 zutun haben könnten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Dann wissen wir ja alle wielang es dauern wird bis das Addon raus kommt Smile die D3 Domain wurde auch ewigkeiten davor reserviert XD
Zitieren
#6
Das machen die bestimmt, damit jetzt mal was passiert, wenn man bei Diablo2 auf dem ominösen Edelstein klickt, wenn man sich im Chat befindet. Lang genug hats ja gedauert. :grin:
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste