Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard kündigt Auftritt der Foo Fighters auf der BlizzCon 2011 an
#1
Nachdem Blizzard den Besuchern und Zuschauern der Hausmesse BlizzCon in den Vorjahren mit Tenacious D, Ozzy Osbourne und The Offspring bereits mehrere hochkarätige Acts zum obligatorischen Abschlusskonzert präsentierte, kündigte man am gestrigen Tag an, dass es die Foo Fighters sein werden, die auf der BlizzCon 2011, die am 21. und 22. Oktober stattfinden wird, die Bühne rocken werden. Hierzulande kann man das Spektakel erneut per kostenpflichtigem Internet-Stream beiwohnen. Das virtuelle BlizzCon Ticket schlägt mit 29,99 € zu Buche und bietet mehr als 50 Stunden Live-Coverage, Interviews, Berichte und natürlich die Möglichkeit, die Info-Panels zu Diablo 3...weiterlesen
Zitieren
#2
Ohh man nichts für ungut Leute aber was sollte mich weniger interessieren als diese Info... Sie vergessen zu erwähnen wenn was Platzhalter sind in ner Datenbank aber die FooFighters kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja wie geil!!!!!!!!!!!!! (Vorsicht: "Ironie")

Echt der Hammer man, anstatt das sich da jemand Gedanken macht wer da wo hingeht sollten sie mal nen realistischen release ausrechnen, solangsam nervts!!!

:evil3:
Zitieren
#3
Nichts gegen Foo Fighters! :evil3:
Das is ne super News =D is zwar doof das ich da nich hinkann aber WENN ich könnte ja dann Rock 'n Roll!

Das Releasedate hat doch absolut nichts mit der Band zu tun, wer behauptet das es bei der Blizzcon nicht neue Infos geben wird?
Unglaublich wie viel getrollt wird seit der Betaankündigung + Veröffentlichung des Releasedates 2012 ~Q1-X :lipsrsealed2:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#4
Everlong <3

Werde die Blizzcon auf jeden Fall anschauen (nicht nur die Foo Fighters ^^), ob ich mir allerdings das Onlineticket hole oder es später auf Youtube ansehe steht noch offen :grin:
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#5
Mit dem kompletten 2. Absatz stimme ich überein. Was kommt noch, was die Leute auf die Blizzcon führen könnte?

Wer will schon dort ne alte D3 Beta zocken? Hoffe ich werde mal überrascht.(Was bei Blizzard irgendwie nie passieren wird...)

FooFighters hingegen find ich nice :2thumbsup:
Zitieren
#6
Also ich finde die Developer Panels immer am weitaus interessantesten. Naja und halt neue Ankündigungen die meist am Anfang gemacht werden.
Zitieren
#7
OT: URL zu den emoticons

ist es ein lokales problem bei mir oder warum sind alle URLs zu den kommentar-smilies auf der news-site defekt, unterhalb des reply-editors aber korrekt?

http://www.diablo-3.net/blizzard-kundigt.../evil3.gif

http://www.diablo-3.net/forum/images/smilies/evil3.gif
Zitieren
#8
mantis schrieb:OT: URL zu den emoticons

ist es ein lokales problem bei mir oder


Jepp, welchen Browser nutzt du und ist das nur hier der Fall? Schon ein anderen ausprobiert? Alle Cookies erlaubt?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#9
Ich verstehe die Musik der Foo Fighters nicht...
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
#10
@ knallfrosch:
mac os x 10.6.8, jeder beliebige browser

es scheint, dass die relative URL zum emoticon probleme macht. evtl. "images/smilies/dateiname" ändern in "/forum/images/smilies/dateiname" ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.207 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.153 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.881 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  BlizzCon 2014: Update der "Guide zur BlizzCon" App für die Messe 2014 Riddler 0 770 26.10.2014, 08:33
Letzter Beitrag: Riddler
  Das blaue Schweigen - Blizzard bereitet sich auf die BlizzCon 2014 vor Riddler 6 1.250 25.10.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Blizzard startet den Onlineverkauf von BlizzCon Merchandise Artikeln Riddler 0 713 18.10.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Blizzard erklärt Änderungen am 'Reich der Prüfungen' und kündigt Hotfix an Riddler 1 855 26.09.2014, 16:59
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Blizzard kündigt weitergehenden Patch-Support an! Riddler 1 666 12.08.2014, 16:21
Letzter Beitrag: bwcloud
  BlizzCon 2014 offiziell angekündigt - Blizzard-Messe findet in diesem Jahr am 7. und 8. Nov. statt Riddler 0 702 22.04.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon Lore-Fragerunde: Was würdet ihr Blizzard fragen? Ysuran 0 583 01.11.2013, 19:04
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste