Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard hat es wohl nicht versaut... ^^
#31
rocky schrieb:also, ich habe ja schon den post von wegen "diablo wird vielleicht zu leicht" worin ich noch relativ positiv war...
bitte stört euch nicht an den caps, bin nur grad ziemlich traurig dass blizz D3 entgültig in den sand gesetzt hat... da hilft nur zurück zu 1.0.3 und server komplett neustartn...
das ist KEIN LAHMER FLAMETHREAD, das ist REALITÄT (schaue seit etwa 2 stunden bei nem US-Streamer, Kripp...)

die aufwertungen der items sind ja noch cool und alles, "eventuell" etwas übertrieben
aber die DROPRATE ist einfach nur noch kaputt... der ganze markt wird von ÜBERITEMS überschwemmt mit denen man wahrscheinlich inferno in der gleichen zeit wie normal durch hat...
von so ziemlich allen legendarys (und sehr viele davon sind einfach krank gut...)
gibt es SEITENWEISE im ah zu kaufen... und das nachdem D3 in den US grad mal 6 stunden on war, was wird nach ner woche sein?? sturmschild für 500 gold... alle bisherigen items sind ab morgen 0,000 Gold wert...

MIMIMIMIMI, alle Leute haben Spaß..mimimimi alle Leute haben faire Chancen....mimimimi plötzlich droppen gute Items die sogar bezahlbar sind....mimimimimi

Macht euch nicht lächerlich, das ist der mit Abstand beste Patch den Blizzard jemals gebracht hat. Das ganze Spiel ist viel fairer , ausgewogener und hat nun sogar noch ne Langzeitmotivation. Das spürt man sofort nach 10 Minuten zocken.

Wer diesem Patch nichts abgewinnen kann, der hat entweder noch nie im Leben Diablo gezockt oder das Spielprinzip überhaupt nicht verstanden.

Melia schrieb:Was hast du denn? Das ist doch genau das was "alle" wollten. Rolleyes

Nicht alle vielleicht, aber die überragende Mehrheit. Und wers schwerer will der kann auch HC spielen oder sich nackt durch Inferno metzeln. Viel Spaß dabei. Wink
Zitieren
#32
blizz hats nicht versaut, sondern endlich aus dem spiel mehr diablo gemacht. Smile
Zitieren
#33
da niemand den ganzen thread zu lesen scheint und meine späteren beiträge keine beachtung schenkt hier nochmal:

ich entschuldige mich hiermit offiziell für meinen (vielleicht) etwas überhasteten heulthread falls ich unrecht behalte sollte (hoffe ich wirklich inständig)

"ALL HAIL WILSON"

jo, bin wahrscheinlich einfach nur erschrocken wegen der flut an neuen legendaries im us-ah^^ bin echt gespannt, wie gesagt, außer die momentane itemflut im ah gefällt mir der patch 1.0.4 super (und mir hat 1.0.3 auch schon gefallen)

bin der erste der was zurücknimmt wenn er falsch liegt
Zitieren
#34
Von versaut kann finde ich keine Rede sein, da übertreibst du schon ein wenig, in Diablo2 war das nicht anders mit den Items, die gabs da auch in Massen und dort hat sich nie jemand beschwert.

Juckt ja auch niemanden, man muss ja nicht neidig sein, jetzt kann jeder Spaß haben, jetzt ist es gefühlte 100% fairer.

Für mich der Traumpatch schlechthin.
Zitieren
#35
rocky, es sei dir Verziehen :grin:

rocky schrieb:...ALL HAIL WILSON"
...t

Übertreiben muss man aber auch nicht Wink
Zitieren
#36
also bin gleich das erste mal durch mit akt 4 für heute... und habe bisher zwar bestimmt 15 rares bekommen (3 davon sogar von trashmobs ^^) aber effektiv NICHTS brauchbares... ausser handshcuhe mit 10% crit über die sich streiten lässt da kein haste Sad... von wegen es droppen nur noch überitems blabla... es droppt eigentlich gutes zeug und auch mal öfter n 63er item und kein doofs 52er wie früher Smile also eigt alles in ordnung und wenn man wirklich mal glück hat und n legendary findet... dann freut man sich endlich auch mal und nicht wie früher... ich finds super so wies is! und denke dass der markt genauso überschwemmt sein wird wie früher Wink
Zitieren
#37
Bis Jetzt TOP Patch TOOOOOOP :2thumbsup:

Aber habe nach 2,5 std farmen in akt2 inferno kein Legend item gefunden.

Aber kommt bestimmt noch :2thumbsup:
Zitieren
#38
andy600 schrieb:Bis Jetzt TOP Patch TOOOOOOP :2thumbsup:

Aber habe nach 2,5 std farmen in akt2 inferno kein Legend item gefunden.

Aber kommt bestimmt noch :2thumbsup:

Tja ich hatte Glück. Direkt nach 10 Minuten fiel mir ein Legendary vor die Füße. Dabei ist es dann aber auch geblieben. War auch nix tolles.. aber wenigstens konnte ich dann schon mal nen Proc-Effekt testen..
Zitieren
#39
Tu dir selber einen gefallen und editiere deinen Startpost ^^

ich habe dieses Topic ganz gelesen aber man wird dich weiterflamen ^^

:-)

rocky schrieb:da niemand den ganzen thread zu lesen scheint und meine späteren beiträge keine beachtung schenkt hier nochmal:

ich entschuldige mich hiermit offiziell für meinen (vielleicht) etwas überhasteten heulthread falls ich unrecht behalte sollte (hoffe ich wirklich inständig)

"ALL HAIL WILSON"

jo, bin wahrscheinlich einfach nur erschrocken wegen der flut an neuen legendaries im us-ah^^ bin echt gespannt, wie gesagt, außer die momentane itemflut im ah gefällt mir der patch 1.0.4 super (und mir hat 1.0.3 auch schon gefallen)

bin der erste der was zurücknimmt wenn er falsch liegt
Zitieren
#40
habs ja editiert, nur den titel kann ich nicht mehr ändern^^
habe meine kritik zurückgenommen, da ich inzwischen weiß dass ich mich geirrt habe (und nicht weil ich geflamed wurde!)
hab meinen standpunkt klar gemacht, wenn jetzt jemand meint noch weiter flamen zu müssen ist mir eigntlich ziemlich egal Smile wollte nur nicht meine inzwischen falsche aussage von gestern nacht so stehen lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter-Profile jetzt wohl verfügbar emti 0 1.159 06.08.2012, 20:22
Letzter Beitrag: emti
  Schuldet uns Blizzard etwas? Gab Blizzard etwaige Versprechungen von sich? EmJay 75 13.314 17.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: EmJay
  Basic-Attack wohl in Release-Version verfügbar. Angel of Darkness 15 2.827 11.03.2012, 13:05
Letzter Beitrag: diceman
  Release im Januar hat sich wohl erledigt Onsen 1 1.076 21.12.2011, 14:56
Letzter Beitrag: Mendeln
  Das wohl schlechteste Interview, dem sich Jay Wilson jemals stellen musste... Butch3rt0y 14 4.076 10.09.2011, 20:39
Letzter Beitrag: nautx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste