Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard hat es wohl nicht versaut... ^^
#21
@Stachelratte: Das sehe ich anders. Ich und etliche Bekannte farmen permanent mit massivem MF. Sinn und Zweck ist es (nebst Verbesserung des eigenen Gears) hauptsächlich gute verkaufbare Items zu erhalten. Und das klappt durachaus gut. Auch wenn meine Erfolge noch rel. beschränkt sind - ich habe trotz gutem MF-Wert erst 2 Legendary's, 2 Rare-Pläne und 1 Set-Item gefunden und das mit gut 200 Spielstunden.

Lassen wir uns also mal überraschen, was ab heute nachmittags los sein wird!
Zitieren
#22
Ich habs mir auch gerade gedacht, bei denen Preisen ist es mir sowas von Egal wieviel davon im AH landet? Welcher 0815 Spieler hat denn mal eben 300 Mio rumliegen? Die die sich diese Items Leisten können, die haben auch schon recht gutes Equipment. Außerdem, wenn jetzt so tolle Items im Überfluss fallen, dann kann man ja mal Selffound spielen.
Zitieren
#23
Usus ex Cathedralis schrieb:Alles in allem finde ich MF-Lösung sehr interessant. Allerdings hat man vergessen eine Lösung für das GF-Problem zu finden.

Versteh ich nicht so ganz. GF steigt mit jedem Paragon Level genau so viel an wie MF.

An den TE:
Bitte ne Situation mal etwas länger und genauer beobachten, bevor du "Feuer" schreist. An den Dropraten hat sich nichts geändert und ich bezweifel stark, dass mir heute noch ein Legendary vor die Füße fällt. Vielleicht ne brauchbare Waffe, aber auch nur vielleicht..

Wolltest wohl einfach der Erste sein, der sagt dass alles scheiße ist.
Zitieren
#24
Die Preise in AH sind doch sowas von Übertrieben :beadyeyes:

Wer hat schon 300mio ? Evtl eine Handvoll oder Goldseller Käufer.

Sind die den verrückt geworden???
Zitieren
#25
Also ich freu mich drauf. Ich hoffe das die Set Teile auch ordentlich angepasst sind, das es sie wert sind sie zu sammeln. Ich bin echt gespannt, aber die Angst besteht immernoch das Inferno doch zu leicht wird.
Zitieren
#26
Stimpy001 schrieb:Ich habs mir auch gerade gedacht, bei denen Preisen ist es mir sowas von Egal wieviel davon im AH landet? Welcher 0815 Spieler hat denn mal eben 300 Mio rumliegen? Die die sich diese Items Leisten können, die haben auch schon recht gutes Equipment. Außerdem, wenn jetzt so tolle Items im Überfluss fallen, dann kann man ja mal Selffound spielen.

Genau so siehts aus. Wenn das wirklich so ist, daß es massen an Superitems geben wird, passiert endlich das mit dem Spiel, wofür es gemacht wurde. Man spielt es aus fun, kann sich selbst itemisieren und der € spielt immer weniger ne Rolle. Die richtige Richtung. Genaus so hat Blizz das gewollt. Keine 5 Sturmschilde mehr für 400Mio oder 200€, nein, 500 Sturmschilde die man für 1Mio oder 3€ bekommt. Schon von der Logik her sollte klar sein das die Masse an 3€ Items effektiveren Netto generiert, also fünf 200€ Items die auch noch tagelang im AH vergammeln.
Ich warte da auch erstmal, n paar Stunden nach 104 ist einfach nicht aussagekräftig genug.

lg
Manxx
Zitieren
#27
Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass sich was ändert. Diejenigen mit schwachem Equip werden durch Selffounds auf mittelmäßiges bis gutes Equip aufsteigen und weiterhin mehr fordern weils im AH immernoch was besseres gibt.

Nachbars Garten bleibt vermutlich auch nach diesem Patch grüner.

Das ist aber nur meine These zur kommenden Stimmung unter den D3 Spielern, ich werde sicherlich meinen Spaß haben, freue mich schon aufs Paragon-Leveln.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#28
Manxx :2thumbsup:

Ganz genau, dass wollte ich auch sagen :2thumbsup:
Zitieren
#29
Ich kann das Gejammer bald nicht mehr hören. Wobei das hier noch recht human ist gegen das, was in den Blizz US Foren so in letzter Zeit abging.

Ich bin auch Anfangs eher kritisch gewesen und das Game hat sicher noch viele Punkte die man besser machen kann aber dieses ständige Rumgeheule nervt doch ungemein. Vielleicht sollte man noch ein paar Jay Wilson Threads aufmachen und sowieso ist alles doof usw. usf. und Brevik (nicht der Norweger) hätte eh alles besser gemacht.

Ich für meinen Teil freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Patch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Und wenn Blizz jetzt noch einen vernünftigen Endlosdungeon und vernünftige Herausforderungen für die besseren Items schafft, bin ich zufrieden.

Ach ja, das einizige was ich persönlich nicht gemacht hätte ist, den Schwierigkeitsgrad so abzusenken, zwar hätte ich mir mal einige Affixe genauer angesehen aber gleichzeitig an zwei Schrauben drehen ist normalerweise so eine Sach der Zauberlehrlinge in der Politik und nichts, was man als Spieleentwickler machen sollte.

In diesem Sinne.

andy600 schrieb:Die Preise in AH sind doch sowas von Übertrieben :beadyeyes:

Wer hat schon 300mio ? Evtl eine Handvoll oder Goldseller Käufer.

Sind die den verrückt geworden???

Meistens Überitems oder einfach Typen die es probieren wollen, jeden Tag steht ein Dummer auf. Ganz im Ernst: ich bin mir sicher, dass man mittlerweile locker für unter 5 Millionen ein sehr gutes Equip zusammenkaufen kann. Ich bekomme ja teilweise richtig gute Items nicht mehr vernünftig los.

Und das finde ich eigentlich nichtmal schlecht, die Zeiten in denen ich viel Kohle mit dem AH gemacht habe sind vorbei. Dummerweise hab ich noch 3-4 Items die ich nicht abgestoßen habe, aber wegen 10000k "Verlust" mach ich mich nicht fertig.
Zitieren
#30
Das hört sich doch alles sehr sehr schön an Smile!

Ich freue mich schon, wenn ich Ende September wieder in Dtl. bin und gemütlich Diablo 3 daddeln kann, liegt schon bereit aufm Schreibtisch. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter-Profile jetzt wohl verfügbar emti 0 1.160 06.08.2012, 20:22
Letzter Beitrag: emti
  Schuldet uns Blizzard etwas? Gab Blizzard etwaige Versprechungen von sich? EmJay 75 13.318 17.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: EmJay
  Basic-Attack wohl in Release-Version verfügbar. Angel of Darkness 15 2.827 11.03.2012, 13:05
Letzter Beitrag: diceman
  Release im Januar hat sich wohl erledigt Onsen 1 1.076 21.12.2011, 14:56
Letzter Beitrag: Mendeln
  Das wohl schlechteste Interview, dem sich Jay Wilson jemals stellen musste... Butch3rt0y 14 4.076 10.09.2011, 20:39
Letzter Beitrag: nautx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste