Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard über Zauberer und Mönch, PTR-Patch am Donnerstag
#1
Diablo 3 Community Manager Vaeflare hat sich in einem Beitrag im offiziellen Diablo 3 Forum zu den kommenden Änderungen am Zauberer, im speziellen am Skill Meteor, geäußert. Weiterlesen...
Zitieren
#2
ich komm damit langsam echt nicht mehr klar.. eine kurze testphase um probleme zulösen ist ja schon ganz gut aber warum solange? -.- kann blizzard nicht einfach den patch releasen und dann per hotfix verbesserungen durchführen so wie sie es immer gemacht haben? -.-

langsam sinkt meine geduld immer mehr, ich will den patch! jetzt!!! Big GrinD
Zitieren
#3
Denn wir müssen Geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang. Smile
[Bild: 090a24da68475533fe28c32b2e.png]
Zitieren
#4
Bin sehr gespannt, wie sich die nächsten Patches auf Monk und WD auswirken. Beim Monk mag das Problem weniger ausgeprägt sein, aber ich finde die Klassen machen dafür, dass sie nicht unbedingte "No-Brainer" sind wie z.B. der Wiz ziemlich wenig Damage.

Soll nicht heißen, dass ich auch in eine Dungeon rennen und alles Weglasern will, aber so ein bisschen will ich beim Multiplayer dann doch merken, dass auch meine Hits irgendeine Wirkung haben. Ich finde man geht da sehr schnell unter, wenn man keine Laser hat.
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#5
Zitat:ich komm damit langsam echt nicht mehr klar.. eine kurze testphase um probleme zulösen ist ja schon ganz gut aber warum solange? -.- kann blizzard nicht einfach den patch releasen und dann per hotfix verbesserungen durchführen so wie sie es immer gemacht haben? -.-

Jaein, ich glaube auch dass es für diesen Patch nicht nötig gewesen wäre, aber Blizzard macht dies bewusst so, da sie den PvP-Patch auf diesem Weg testen wollen. Es ist sozusagen ein Test für den Test.

Und auch sonst ist es ein typischer Weg, der bei vielen aktuell großen Spielen gegangen wird. Was auch sinnvoll ist, besonders bei der Komplexität. Rückblickend mussten bisher bei allen D3-Patches hinterher einige Quick-Fixes durchgeführt werden, von Fehlern die viele doch schwer Erzürnt/Entzückt haben, je nachdem. Ich denke da an God-Mode, 1500% Dmg Salto usw. Ein solch ausführlicher öffentlicher Test hift da schon um sowas gleich im Vornherein zu verhindern.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#6
wir spielen seid release von diablo3 eine open beta....von daher ,wiedermal eine lächerlichkeit mehr von bl........

um so einen vergleichsweise kleinen patch zu machen brauchen sie wieder 3monate entwicklungszeit...man muss sich nicht wundern warum die spieleranzahl immer geringer wird
Zitieren
#7
Zitat: kann blizzard nicht einfach den patch releasen und dann per hotfix verbesserungen durchführen so wie sie es immer gemacht haben? -.-

Nein, bitte nicht, denn dann wird der Server wieder fünf mal hintereinander runtergefahren, und das wieder für weis ich wie lang und wie immer dann wenn ich gerade Zeit hätte zu zocken!Grrr....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.941 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 1.034 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.967 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.007 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Die besten Diablo 3 Mönch Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 1 1.269 14.01.2016, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Die besten Diablo 3 Zauberer Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.074 13.01.2016, 18:39
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.887 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.753 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.332 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste