Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard äußert sich zur aktuellen Diablo 3 Account-Hack-Welle
#31
gerade hats nen freund von mir erwischt :/
Zitieren
#32
AveIt schrieb:Sollte (was es nicht tut) D3 an sich Klartext reden dann nutzt dir das leider nichts. Bei der BNet Seite ist das fraglich. Baut das Ding einen SSL Tunnel zu einem "vertrauten" Server von Kaspersky oder wen auch immer auf und leitet alles dadurch ist man vor sowas primitiven wie einfachem Abhören oder MITM geschützt. Tut es das nicht und ist nur clientseitige Sicherheit (Cookies,LSO,Cache,wasauchimmer) hilfts auch nix. Du kannst deine Cookies Namen geben und sie mit Schokolimonade füttern, es bringt nix wenn irgendwo als HTTP POST dein Login durch die Gegend fliegt Rolleyes.

Aber nochmal BNet schickt soweit ich gesehen habe kein Passwort als Klartext. Weder in D3, noch auf der Seite. Auf der Webseite geht nur der Login über SSL, der Rest kommt per normalem HTTP. Eventuell geht da was mit gestohlenen Keksen??

Du hast Recht, KIS bemängelt schon seit einigen Monate das genau dieses
Feature nicht so ganz Ihre Arbeit machen würde...was mich etwas traurig stimmt...kostet ja alles Geld...:wink2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#33
Zanathos schrieb:seid d3 heraussen ist hab ich den ganze 2 mal erst eigeben müssen.
war in der beta schon nicht anders und wundere mich immer noch warum. :ugly:


Liegt bei mir wohl daran, dass ich mich von meiner Wohnung und am Wochenende bei meinen Eltern einlogge. Also 2 verschiedene Standorte, heut als ich mich in der FH einloggen wollte, musste ich auch den Authenticator eingeben Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.207 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.941 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.668 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.025 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.632 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.013 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.404 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.798 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Ende der aktuellen 2. Saison steht bevor Newsmuli 39 5.841 14.03.2015, 06:42
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neue Bann-Welle verändert Bestenlisten Riddler 8 1.413 12.02.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Moep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste