Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blick in die Kiste
#1
Da ich in den meisten Spielen zum Messi werde, wer weis wofür man es evtl. mal brauchen kann, mal ein Blick in einer meiner Lagerfächer.

Im Spiel sammle ich nach wie vor, Goldene Items, Legend´s und auch jeden Edelstein.

Wie sieht es bei Euch aus?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
ÄhnlichBig Grin aber nicht soooooooooo ordentlichBig Grin
:thumbsup:

An Mats hast du mehr, da ich schon seit Wochen nix mehr aufhebe.
Aber wirklich sehr ordentlich....seufz. Messi sieht anders aus.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Das schaut bei mir genauso aus, einzig die Mengen differieren, v.a. bei den Rift-Steinen liegen bei mir mehrere tausend rum. Beeindruckend bei dir: Über 1000 Seelen - die sind bei mir Mangeware.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Da merk ich mal wieder, wie wenig ich anscheinend spiele Wink
Zitieren
#5
@Riddler: "Wer viele News schreibt, kann weniger spielen"
Aber was willst du mit sovielen Seelen oder anderen Mats? Ob du 300, 1500 oder 3000 hast. Anfangen kann man nix damit. Soviel neue Items können mit dem Patch gar nicht kommen, dass meine Seelen knapp werden könnten.
Ja ich weiß, was man hat, das hat manBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Riddler schrieb:Da merk ich mal wieder, wie wenig ich anscheinend spiele Wink

Ok, hat sich eben durch die viele Portale und Kopfgelder angesammelt.

Aber ich bin damit immer noch kein ProGamer.

Portale spiele ich meist Q2 bis Q4, höher ist bei mir nur Stress.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
isayara schrieb:Ob du 300, 1500 oder 3000 hast. Anfangen kann man nix damit.

300? Ich bin schon froh, wenn ich mal 50 zusammen bekomme. Wenn du Pech beim Verzaubern hast, gehen die für ein einziges Item drauf..
Und ich bin eigentlich ständig irgendwas am Verzaubern. Deshalb würden sich bei mir überhaupt keine Mats in 1000er Stacks ansammeln. Wink

Naja und halt wegen der Tatsache, dass ich mich seit längerer Zeit schon nur sporadisch mal auf dem Live Server einlogge. Spätestens seit dem Start des PTR. Seitdem war ich glaube ich nur 3-4 mal wirklich zum Spielen auf dem Live Server. Und dann auch nur kurz^^
Zitieren
#8
Bisschen porno Dein gepose. :tongue3::tongue3::tongue3:
Aber GZ! :2thumbsup:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#9
Usus ex Cathedralis schrieb:bei den Rift-Steinen liegen bei mir mehrere tausend rum.

Kann ich wirklich nur RiF empfehlen. Hatte auch mal sehr viele gehabt und zu wenig von den Mats. Nach RiF siehts genau anders rum aus, nur dass auch tausende von Blutsplitter dazu kamen, die ordenlich in Kadala gesteckt wurden.

Würde ich um so mehr jetzt noch empfehlen, weil mit 2.1 sinken die Kosten auf 1 Shard und jeder muss den dann benutzen. Dann wird man es nicht mehr auf natürliche Weise schaffen 1000 Portalsteine zu verbrauchen. RiF wird es dann auch noch kaum geben.
Zitieren
#10
Find ich gut, dass die Rift it Forward Coms mit 2.1 aussterben werden. Gibt unserer Community dann vielleicht auch mal wieder etwas Auftrieb Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste