Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Levelservice HC
#11
Ich sehe das auch sehr entspannt, jeder kann und sollte so spielen wie er möchte

Wichtig für mich ist nur, dass man eben seinen buddies gratis hilft
Zitieren
#12
Ich finde denn Service echt super vorallem wenn man bedenkt das er jedes mal seinen eigen charackter aufs spiel setzt um andere hochzuleveln is das echt ne feine sache . Hatte im Hc bestimmt schon 3 Monks (60) verchrottet:ugly: und jedes mal neu zu leveln geht echt zeit ins land , da geht sowas viel schneller und effektiver . Wie gesagt von mir gibts nen daumen :grin:
zumal ja noch steine , cains set und waffen gestellt werden

Gruß Darklord
Zitieren
#13
darklord1986 schrieb:Ich finde denn Service echt super vorallem wenn man bedenkt das er jedes mal seinen eigen charackter aufs spiel setzt um andere hochzuleveln is das echt ne feine sache .

...und ich finde es echt super, wenn durch solche Aktionen Leute, die bisher nur mitgelesen haben endlich die Möglichkeit ergreifen sich hier im Forum anzumelden um ihre Meinung dazu zu äußern.:grin:

Herzlich willkommen darklord1986!

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#14
chillts doch ^^ der eine machts so der andere so ..

manche spielen self found manche auf ah und mache mit rmah ... und????

wir sind nur kleine wesen auf einem rießen planeten in einer rießigen galaxy in einem rießigem universum also net so bissig sehen die sache ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#15
Nicht jeder hat so viel Zeit, sich selbst hochzuleveln und nicht jeder kennt Leute, die ebenfalls Diablo spielen.

Bietet jemand einen Lvl-Service an, dann muss das nicht aus Nächstenliebe geschehen, dass da eigener Nutzen hinter steht, ist schon klar.
Jeder der das verurteilt, trifft sein Urteil etwas schnell, denn Gegenstände zu verkaufen, anstatt sie zu verschenken ist im Endeffekt genau das Gleiche.

@Diablo2 Vergleich

Diablo II und III lassen sich bei dieser Thematik kaum vergleichen. Bei II hat es gefühlte 10 Minuten gedauert jemanden durch eine Schwierigkeitsstufe zu bringen. Ebenso hat man haufenweise brauchbarer Gegenstände gefunden, die man nur zu gern verschenkt hat.

Bei III dauert das ziehen länger und die Möglichkeit, Gegenstände an alle weiterzugeben (via AH) ist lukrativ und verlockkend zugleich.

MfG,

Brom
Zitieren
#16
darklord1986 schrieb:Ich finde denn Service echt super vorallem wenn man bedenkt das er jedes mal seinen eigen charackter aufs spiel setzt um andere hochzuleveln is das echt ne feine sache .

Also wenn es für nen Char der andere auf MP10 durch Hölle zieht gefährlich wird macht der was falsch, und ich würde mich von so jemanden nicht ziehen lassen wollen^^ Wie soll der wenn er um das eigene Überleben kämpft auf die kleinen aufpassen?

@Topic:

Ich bin nach meinen Rip's auch schon von Kumpels auf 60 gezogen worden und habe auch schon einige Bekannte nach ihren Todesfällen wieder schnell hochgelevelt - also gegen Levelservices kann ich natürlich nichts sagen.
Allerdings war das dann natürlich immer ohne Gold als Bezahlung und somit einfach ein Freundschaftsdienst.

Was mich an den bezahlten Levelservices aber wirklich nervt ist wenn es dann so zugeht wie im offiziellen Battlenet-HC-Forum.

Da sind dann auf jeder Seite ca 15 Levelservice-threats weil jeder der es anbietet und der es sucht nen neuen Thread aufmacht. Wenn man dort einen 5-tage alten, beliebigen Thread sucht muss man sich seitenweise durch diese Threads wühlen, und das nervt mich halt.
Liegt natürlich an den nicht vorhandenen Moderatoren dort weil die könnten da ja Ordnung reinbringen.

Deshalb meine 50 Cent:

Alle Levelservicethreads mit Gold als Gegenleistung gehören meiner Meinung nach in den HC-Handelsbereich. Hier gehts um Dienstleistungen und nicht um die Community.
Und dann sollte man dort nen Sammelthread machen, weil man bei 15 Threads pro Seite wirklich die Übersicht verliert und die anderen Threads untergehen.

Dann würden auch die Gratis-Levelservicthreads bzw jene wo man sich gegenseitig ziehen möchte leichter zu finden sein - und die gibt es ja schließlich auch.

Aber hier in diesem Forum ist ja eh alles gesittet und noch überschaubar. Confusedunny:
HC only
Sparks#2895
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete HC-Gold s3phster 3 1.415 02.03.2014, 00:33
Letzter Beitrag: s3phster
  Biete kostenloses Ziehen an DasJosh 2 1.896 03.02.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste