Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Levelservice HC
#1
Hallo Leute
Wer keine Lust mehr hat sich mühsam auf HC selbst hochzuarbeiten kann sich von mir für 10 mil HC Gold alleine und in der Gruppe für 7 mil HC Gold von mir von 0-60 hochziehen lassen.
Es kann auch in SC Gold bezahlt werden.
Ich stelle Cains Set und Steine wenn nötig.
Bei Intresse einfach Adden destroyer338#2214
Zitieren
#2
Immer diese geldmaschen... Und wie sieht es im Falle eines Todes aus während du ziehst Geld dann weg?
Zitieren
#3
Du kannst musst ja nichts Inanspruchnehmen du kannst dich ja auch selber hochziehen.
Das kommt immer darauf an wo stirbst und wie.
Ist es mein Fehler dann natürlich nicht.
Ist es dein eigener (ins Feuer laufen oder in einen Meteor usw.) Fehler dann is zumindest ein Teil weg.
Zitieren
#4
so haben sich die Zeiten geändert...früher hat man so etwas aus Spass gemachtRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
@mamazone

So Leute gibts immer noch, aber genauso lange gibts auch die die es für Gold machen.

Ich hab genug Leute in meiner Buddylist, die mich mal einfach ein Stück ziehen, wenn ich frage. Genauso wie ich das dann auch im Gegenzug mache...
Aber wenn die Liste leer ist, muss man wohl auf sowas zurück greifen. :wink2:
Zitieren
#6
Das geht doch echt am Sinn des Spiels vorbei, gerade in HC Rolleyes

Und dann vermutlich noch im Echtgeld-Auktionshaus die highend-Items kaufen. :baby:
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#7
Lasst ihn doch das Angebot machen, Ihr müsst es ja nicht in Anspruch nehmen.

Ich würde das beispielsweise in Anspruch nehmen. Mein 60er HC-Mönch ist mir in A4 Inferno 10 Meter vor Diablo verreckt, weil ich übermütig war ^^, und ich habe diesen Char nur gespielt um die Erfolge zu bekommen in HC...

Nachdem ich nie HC spiele kenne ich niemanden der mich pushen würde und wenn ich den Diablo-Erfolg habe werde ich wohl auch nicht mehr HC spielen... von dem her, super Sache!
:2thumbsup:
Zitieren
#8
Ich kann nicht verstehen, wie immer solche Angebote in Dreck gezogen werden. Natürlich, unter Freunden macht man das wahrscheinlich kostenlos, keine Frage. Aber unter Leuten, die man nicht kennt, warum dann nicht solche Angebote? Einfach nicht in Anspruch nehmen, wenn man kein Interesse hat. Manchen mag es vielleicht wert sein.
Zitieren
#9
Jop kann sein. Und die meißten würden einen auch so ein bisschen ziehen, nur weil man nett gefragt wurde. Bei mir jedenfalls so.
Zitieren
#10
Ich sehe an dem Angebot auch kein Problem, keiner wird zu irgend etwas gezwungen, gar genötigt es zu tun!!!

Und seien wir doch mal ehrlich, was sind 7-10Mio für die meisten hier noch überhaupt Wert? vor allem wenn ich viele Stunden langweiliges hochleveln (aktuell ist es das noch bei jetzigem Spielstand) Spielzeit einsparen kann!!!

Und er macht ja noch nicht einmal einen Unterschied zwischen SC und HC Gold! Und hilft mit Gems und Rüstungsteilen, die wären im Falle eines Todes ja auch weg.
Oder wäre der Preis in SC Gold höher? müsste ja rein Theoretisch ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete HC-Gold s3phster 3 1.415 02.03.2014, 00:33
Letzter Beitrag: s3phster
  Biete kostenloses Ziehen an DasJosh 2 1.896 03.02.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste