Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: "Bewahrer der Folianten" (Tomekeeper)
#1
Allen denen es bisher schwer gefallen ist den "Bewahrer der Folianten" (Tomekeeper) zu finden möchte ich nun eine Chance bieten diesen schnell und kostenfrei abzuhaken... meldet euch in diesem Thread (am besten mit Battletag) und ich werde euch reinwinken.

Regeln:
- Bitte nicht töten! Damit ich ihn noch weiter rumreichen kann.
- Daher möglichst eure Waffe ausziehen und ihn nur leicht anklatschen Smile
- auch möglich ist eine Waffe mit wenig (~100) Schaden zu benutzen.

€ ihr habt Zeit bis ca. 17 Uhr
Zitieren
#2
Meld. Schade dass ich bei dem anderen noch nicht zu Hause war :ugly:

Edit: Danke schön Smile
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Du kommst ja mit Sachen heute.. :wink2:
Vielleicht könntest du noch dabei schreiben wie der Erfolg heißt, damit ich mir keinen Wolf suche, um zu checken ob ich den schon hab.

Edit: Ach so, das ist auch einer von den Geistern..
Zitieren
#4
ok... hast ja recht... ist wieder der Erfolg "Spukgeschichten" nur diesmal ein anderer Geist ^^ findest ihn also wieder unter Allgemeines-Erkundung-Spukgeschichten Smile
Zitieren
#5
Ich würd mich auch freuen Smile
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#6
syL schrieb:Ich würd mich auch freuen Smile

hab dir ingame ne Einladung geschickt... bist du noch online?

€ so, syL hat ihn auch noch bekommen, aber nu ist das game zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste