Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung des Barbaren
#1
Hey, bräuchte mal eine Bewertung für meinen Barbaren was könnte ich verändern, austauschen usw.

Würd mich freuen wenn ich ein paar Infos oder Tipps bekommen könnte.

Leonidas - Community - Diablo III

Gruß Bloodrazer
Zitieren
#2
Da könnte man so einiges austauschen, es ist aber Alles eine Frage des Geldes!
Zitieren
#3
Armschienen: Entweder Lacunis mit crit oder Rares, je nachdem ob du dann Innas Hose trägst oder nicht, wegen movement speed.

Mainhand: Da geht noch einiges an DPS, LL haste eh schon aufm Gürtel

Offhand: Nimm nen Dolch mit sockel, Crit, Stärke und Vit, evtl noch LL. DPS spielt hier mal überhaupt gar keine Rolle!!! kann auch 300 haben, scheißegal

Hose: evtl Innas oder Tiefenwühler oder ziemlich gute Rare

Handschuhe: Wech mit den IK Dingern. 5er Bonus ist eh überbewertet, brauch man nicht. Nimm gute rares.

Helm: Mempo oder Andi

Schultern: Nur weil Abscheuschutz drauf steht sind die nicht unbedingt gut. Ich würde lieber rares nehmen mit 230-250 str und 100-150 vit und ordentlich allres als dass ich den Namen bezahle... Bei dir ist nicht mal Vita drauf.

Amu: Unbedingt kritische Trefferchance dazu, mind. 8%. Dafür ruhig weniger CD.

Stiefel: Hmmm.... Sind nicht schlecht, bin aber kein Freund von den IK Dingern. Eiskletterer ;-)

Ich trage den IK Helm übrigens nur noch, weil ich gerade auf 500m fürn Mempo spare.
[Bild: s2LGtej.png]
[Bild: ttV9Ywi.png]
Zitieren
#4
Offhand: Nimm nen Dolch mit sockel, Crit, Stärke und Vit, evtl noch LL. DPS spielt hier mal überhaupt gar keine Rolle!!! kann auch 300 haben, scheißegal


Wieso soll der Schaden der Offhand egal sein?
Ob du eine mit 300 oder eine mit 1000 nimmst macht doch in der DPS-Zahl einiges aus.
Korrigier mich wenn ich falsch liege
Zitieren
#5
Komplett egal nicht, ist ned wahr. aber vernachlässigbar ist der DMG auf der Offhand.
Den main DMG dealt man über die Tornados, WW ist in dem build eig, nur drin damit man die Tornados schöner setzen kann.
Die Tornados ticken immer mit dem Schaden der mainhand.
Zitieren
#6
Grundsätzlich gilt wie immer: Legendär =/= immer besser nur weils bunt ist...

Ka warum die leute teilweise unsummen verschleudern nur damit sie irgend ein mainstream legendary im slot haben.


Allgemein würd ich sagen, ist dein equip ganz ok. Hier die punkte die mir nicht gefallen:

Schultern... ja sie sind gold... ja sie sind legendär... ja gelbe mit gleicher stärke und 100 vit kosteten 2 mille. Würd ich austauschen.

Das Amulett: Hat zwar sehr viel Critschaden, aber halt 0 crit-chance. Ein amulett kann wie du weist 10% crit haben, was wirklich extrem gut ist! Ich würd hier eher ne mischung aus 60% critschaden und 8-9 Crit anziehen. Was nutzt einem der critschaden wenn man nicht crittet.

Schuhe, gürtel, brust, hose, armschienen, helm, handschuhe: Alles nicht high end, aber dennoch preis leistungsmässig in ordnung und brauchbar. Seh hier eigentlich keinen dringend verbesserungsbedarf, auser man hat 500 mio auf der seite liegen.

Ringe: Die waren vllt mal gut, als inferno noch richtig fies war. Jetzt würd ich allresi weg lassen und lieber gegen sinnvolleres wie attackspeed oder crit-schaden ersetzen. Die Ringe sind soweit ich das sehe das schlechteste bisher... Die Litanei ist wieder eins der Items, was allein der farbe wegen viel mehr kostet als ein vergleichbarer gelber ring... Würd beide austauschen. Problem bei der sache is halt, das du auf armschinen, handschuhen und helm keine resis drauf hast... wird vllt dann bisl wenig... wobei resis bei weitem nimmer so wichtig sind wie früher. Musst du wissen.

Die Waffen sind auch wieder ein typisches Beispiel für "Hauptsache legendär".

Für die off hand kriegst irgendwas mit 300 - 600 dps + critschaden + sockel + stats schon recht günstig.. und das reicht auch wenn man wirbelt. Aber muss jetzt net unbedingt ausgetauscht werden, die 10% attackspeed und stärke sind schon ganz nett.

Mainhand... hauptsache schallende wut was? Rennt ja jeder damit rum Big Grin ... Bei der mainhand sind halt auch die dps wichtig.. ne gelbe mit 1xxx dps und sockel + stats kostet auch nicht mehr die welt und ist vermutlich besser. Hier würd ich mich schon mal umsehen obs was anderes gibt.

Den stein in der offhand natürlich mal upgraden..


Jo... also ich würd an den ringen, amulett, schultern und mainhand schrauben. Des sind so die teile wo du preis-leistungs-mässig am meisten rausholen kannst meiner meinung nach.
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taeguk für Barbaren yummy 13 4.882 09.12.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Barbaren DE Community Mio 1 963 21.10.2014, 12:45
Letzter Beitrag: Postaldude
  Barbaren Fire Tornado Skillung Dani Zed 0 1.284 26.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Barbaren Avalanch Whirlwind Skillung Dani Zed 4 1.913 11.04.2014, 12:56
Letzter Beitrag: Nightingale
  Barbaren Skills! Rebeller 2 1.388 12.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Rebeller
  barbaren-Hilfe momo09 12 3.095 23.04.2013, 15:58
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Zeigt her eure Barbaren! Ysuran 5 2.209 09.04.2013, 06:27
Letzter Beitrag: GorKalom
  Barbaren upgrade mit 350 Mio. Frankonator 7 1.769 08.04.2013, 17:18
Letzter Beitrag: Wampe
  Barbaren Anfängr sucht equip hilfe !!! Hudi 1 2.294 23.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: isayara
  2h Barbaren-Skillung Bucky 10 11.679 13.02.2013, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste