Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerte den WD über dir!
#1
Ganz einfaches Prinzip, ihr schaut euch den WD über euch an, dessen Equip und Skillung und gebt ihm Tipps was er noch verbessern könnte.

z.B.
- Affixe auf die er mehr Wert legen sollte
- Skillung die er anpassen könnte
- Items die unnütz sind bei seiner Spielweise
usw.

Viel Spaß damit.

Und nicht vergessen den Profillink zu Posten Smile

Tiny Tina
Zitieren
#2
Na gut, spielen wir mal ne runde mit Big Grin
Punkt 1: Guter Name, habe Borderlands selber zu lange gespielt ^^
Weiter im Text, du hast eine relativ niedrige CC von 27,5%, da solltest du ein wenig nachhelfen, zb auf dem SoJ fehlt CC und auf dem Andariel. Dann eventuell noch Magierfäuste als Hände, die haben auch noch Feuerfertigkeitsschaden. Mit (viel) Glück dropst du noch eine gute Brennende Axt von Sankis, die ebenfalls Feuerfertigkeitsschaden hat.
Zu der Skillung kann ich nichts sagen, habe bisher meinen WD noch nicht so gespielt, sieht aber sehr Petlastig aus ^^
Zitieren
#3
ALso Gear is grundsätzlich ok, aber auf deine Main bin ich neidisch. Warum nimmst du da nicht feuerkröten aber brandbombe?! Und schleichender TOd, da find ich garkein Skill der damit skaliert bei deiner aktuellen Skillung? (ah doch ok pyranjas.. aber naja.. der Standart-Debuff reicht doch vollkommen um Trashmobs wegzuhauen) Statt Seelenernte würd ich dir da die Feuerheuschrecken ans Herz legen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
Warum ich Schleichender Tod drinn habe wundert mich selber ein wenig, hab ich wohl vergessen zu ändern. Das mit den Feuerkröten muss ich nochmal ausprobieren, die haben damals ziemlich wenig damage gemacht aber mal sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste