Likes erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Unlängst haben wir auf unserer Schwesterseite Stormfans.de bereits eine Welle Beta-Zugänge zu Blizzards MOBA Heroes of the Storm verlost...
weiterlesen
[URL="http://www.stormfans.de/erneut-80-heroes-of-the-storm-beta-keys-auf-stormfans-de-zu-gewinnen/"]
Direkt zu den Aktionen[/URL]
•
Likes erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Likes vergeben: 3
was'n im moment los hier? jeden tag 100 neue news

gefällt mir

aber wer (außer denen, die keinen key wollen) hat denn mittlerweile noch keinen zugang zu hots?
•
Likes erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Likes vergeben: 15
Battle-Tag: Riddler#2448
Dem großen Interesse nach zu urteilen, sind noch genug Leute da draußen, die rein wollen und noch kein Glück hatten.
Die Teilnehmerzahl in der letzten Woche war auf jeden Fall richtig hoch und das wird in dieser Woche wohl auch wieder so sein
•
Likes erhalten: 14 in 11 Beiträgen
Likes vergeben: 32
Bei Hearthstone hatte ja am Ende der Beta auch fast jeder nen Key, trotzdem kamen Gewinnspiele immer noch mega gut an… geht also immer was. ^^
•
Ich würde ja meinen verschenken, leider kann ich das nicht, weil ich den zugang irgendwie schon in der early alpha hatte und mir nicht aussuchen konnte ob ich den key benutzen mag oder nicht -.-
•
Likes erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Likes vergeben: 0
m0u schrieb:und mir nicht aussuchen konnte ob ich den key benutzen mag oder nicht -.-
Was sehr nahe liegt, dass du auch keinen Key hattest, sondern einfach freigeschaltet wurdest, weil du dich in deinem Bmet Account für solche Sachen zur Verfügung gestellt hast ;-)
Und in der Tat, es scheinen sehr, sehr, sehr viele da draußen zu sein, die noch keinen Zugang zu Heroes hatten. Ist jetzt nicht ganz so brutal, wie seinerzeit bei Diablo 3, aber doch sehr beachtlich.
•
okay, das wundert mich ehrlich gesagt. aber gut, die haben es natürlich verdient, auch eine chance zu bekommen, das spiel zu testen

Ich hoffe der- oder diejenige, der oder die gewinnt schreibt das dann auch hier im forum
•