Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Start innerhalb der nächsten 48 Std. ?
#1
Diablo 3: Es tut sich was - Steht die Beta ganz kurz bevor?
Im September soll bekanntlich die Beta zu Diablo 3 starten. Nur wann genau, das ist die große Frage. Spekulationen deuten auf den Start in den nächsten 48 Stunden hin.

Dass zu Diablo 3 die Beta im September anlaufen soll, ist seit geraumer Zeit bekannt. Nur wann im September, das ist die entscheidende Frage. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass es schon in Kürze, vielleicht sogar in den nächsten Stunden losgehen könnte. Die Ursache dieser Spekulationen liegt im offiziellen US-Forum zu Diablo 3 begründet.

Darin war nämlich gerade folgender Eintrag von Blizzard-Mitarbeiter Vasadan zu lesen: "Hallo Leute, wir müssen einige Wartungsarbeiten an diesem Forum durchführen. Bitte seid nicht sauer, wenn eure Beiträge gelöscht werden." Diese Nachricht an sich ist auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich, müssen doch Server in regelmäßigen Abständen gewartet werden.

Die Fans von Diablo 3 wissen aber, das es bisher bei Blizzard immer so war, dass kurz vor dem Start der Beta-Phase eines Spiels Wartungsarbeiten im Forum durchgeführt werden. Zuletzt verhielt es sich bei World of Warcraft so. Warum also sollte es bei Diablo 3 anders sein?

Zumal es auch noch einen weiteren Hinweis auf einen baldigen Start der Beta gibt. So melden einige US-amerikanischen Spieler, dass sie nun im offiziellen US-Forum zu Diablo 3 vereinzelt nach einer Beta-Lizenz abgefragt wurden, wenn sie im Forum einen Beitrag veröffentlichen wollten. Ob sich die Gerüchte bestätigen, wird sich in Kürze zeigen.

/discuss :rolleyes5:

edit: Noch ein Spoiler hinterher! Charauswahl-Video. Ob gehacktes Material oder bereits ein Beta-Tester.. /discuss²
Zitieren
#2
Ehm... das das Forum gewartet werden muss... kann auch einfach nur daran liegen.... das es gewartet werden muss? Es ist ein neues Forum das erst seit kurzem online gegangen ist. Da ist es nicht gerade unüblich das es gewartet werden muss oder einige Bugs entfernt werden müssen oder die etwas mit den Servern gemacht werden muss.... Rolleyes

Macht euch keine Hoffnungen Leute. Es ist blos ne Wartung...
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#3
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-b...post127436

Das "48-Stunden" Gerücht wurde bereits in diesem Thread gepostet. Ausserdem ist die Diskussion da schon ein bisschen weiter. Es sind nämlich auch Screens und ein Video der Beta aufgetaucht:

d3b3t4 - Imgur
http://i558.photobucket.com/albums/ss23/xomen/WHAT.jpg
Diablo III 2011 09 02 00 19 48 68 - YouTube

Und das falsche Unterforum hast du auch erwischt, es gibt nämlich für sowas einen Beta-Bereich. ;D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.591 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.213 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis
  Welche Macken habt ihr beim RoS-Start? Ysuran 10 2.842 24.03.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 Start mit Livestream in HD debasht 2 1.303 14.05.2012, 16:01
Letzter Beitrag: debasht
  Diablo 3 - Login-Verzögerung beim Start geplant Panther 44 8.134 10.05.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Wayfarer7
  Game läd zu wenig in den Speicher bei Start? 0 228 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste