Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste DH-Waffe nach Patch 2.12
#1
Hallo, mich würde interessieren, welche Waffe ihr aktuell bevorzugt.
Ich nehme die Season 2 Waffe mit in die Auswahl.

ich habe 3 zur Auswahl und mich für die Odyssee entschieden, da der Zusatzschaden von 24 auch für anschließende Splitterpfeile und die Gruppe gilt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hoi,

also den Odyssey's nehm ich meistens nur mit, wenn ich mit 4 Leuten unterwegs bin, da empfinde ich diesen Bogen sehr von Vorteil Smile

Kridershot oder Arcange Barb wenn ich Single Unterwegs bin. Obwohl der Kridershot mit 5 Türmen und hoher Angriffsgeschwindigkeit gut gas/Schadensunterstützung in hohen Grifts bringt zu Splitterpfeil.

Kridershot nutze ich auch oft, wenn ich Lust auf Blitzbuild habe in Kombination den Elementar Köcher. Macht halt Fun damit Smile
Zitieren
#3
Ich habe etwas rumgegoogelt und die Waffen hochklassiger DH im Vergleich zu meinem geliebten Odyssee gestellt. Siehe Anlage.
Am Effektivsten scheint mit die Buriza wegen 2 x Durchschlagen zu sein,
danach Arkanstachel und dann meine Osyssee.
Seht ihr das auch so oder welche Waffe fehlt in der Betrachtung?

PS:
ich habe gerade den Odyssee und den Arkanstachel mit meinen anderen Werten in Tarulis Tabelle eingegeben.
Danach ist die Odyssee erheblich besser, auch wenn ich den Zuatzschaden nur mit 12% eingetragen habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 68.726 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 71.636 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  Welche Waffe haltet ihr für die "Beste" für DJ yummy 15 5.301 06.07.2014, 13:24
Letzter Beitrag: Joe
  DH nach neustem Patch Stevenson 13 5.345 01.04.2014, 10:57
Letzter Beitrag: Tomster
  Zukunft der Einhandarmbrust nach Patch 104 HankMoody 8 3.550 08.10.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Qeing
  Bitte um Hilfe,Demonhunter Skillung Alptraum + Hölle nach Patch 1.0.3 mocka32 2 2.087 07.07.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Diablo solo möglich nach Patch? Sero 12 7.778 11.06.2012, 22:08
Letzter Beitrag: WizZard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste