Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser als Town Scroll?
#1
Zitat aus den News:
Zum Spielen in der Party meinte Wilson, dass man, sobald man ein Spiel betritt, auch sofort in der Party ist. Weiterhin soll es sehr schnell möglich sein, zu seinen Freunden zu stoßen. So denkt man bei Blizzard wohl über eine Art Teleport-Spruchrolle zur Party nach.

[COLOR="Cyan"]Das hört sich so ähnlich wie bei Sacred 2 an,.. da macht man "strg + rechtsklick" auf das party mitglied, und man wird hingeportet,....

wenn das der fall sein sollte das die wirklich sowas machen, braucht man auch keine Town Scroll mehr,... da hole ich mir das game 2 mal und stelle einen char einfach in die stadt ab ^^,.... so kan man sich jeder zeit hin telen,.. und aus schweren gegner mobs (die einen überraschn im HC mod) mich verdrücken...[/COLOR]
Zitieren
#2
wir kommandieren einen aus dem clan ab der die ganze zeit in der stadt rumsteht :devil:

Zitieren
#3
so ein dummy sollte ja schnell erstellt sein wenn sowas möglich ist
Zitieren
#4
Glaube nicht, dass es einem dann sooo einfach gemacht wird, wie ime rsten Post die Idee ist. Denke das ganze wird mit Cooldowns oder so unterbunden... Vielleicht hat man ja auch einen Gegenstand bei sich, mit dem man sich zu den Membern porten kann... Aber halt nur solange wie man noch welche von den Gegenständen hat.

LG Vio
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Also ich würde dieses Infos noch nciht auf die Goldwaage legen, Blizzard sollte erstmal zusehen die letzten 2 chars zu bauen um sich ernsthaft Gedanken um das Gameplay zu machen, irgend ne Möglichkeit wird es definitiv geben, bleibt abzuwarten welche. Ich glaube ehr an ein comecak der TP Rollen, nur das man sie nicht kaufen können, sondern finden oder als random Belohnugn beim gambeln etc.
Zitieren
#6
com schrieb:Also ich würde dieses Infos noch nciht auf die Goldwaage legen, Blizzard sollte erstmal zusehen die letzten 2 chars zu bauen um sich ernsthaft Gedanken um das Gameplay zu machen, irgend ne Möglichkeit wird es definitiv geben, bleibt abzuwarten welche. Ich glaube ehr an ein comecak der TP Rollen, nur das man sie nicht kaufen können, sondern finden oder als random Belohnugn beim gambeln etc.
Die Koneptidee der Chars ist ja mit sicherheit schon lange fertig... Sprich Blizzard weiß dass sie beispielsweise noch einen Fernkämpfer und eine art Schurke oder so ins Spiel implementiert... Somit können sie dann auch an den anderen Baustellen arbeiten.

Aber du hast 100% recht... Man sollte diese Informatrion noch nicht zu fixiert betrachten. Es wird sich diesbezüglich wohl noch sehr sehr viel ändern.

LG Vio
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
"Automatisch" is wohl Blizzards neues Lieblingsspieledesignelement *g*

Automatisch gleich in der Party... naja, solang man Mitglieder auch jederzeit entfernen kann von mir aus... nichts ist Spielspaßbremsender als nervige neue User wenn man mit ner Gruppe grad so schön im flow ist.
Zitieren
#8
wiesel schrieb:"Automatisch" is wohl Blizzards neues Lieblingsspieledesignelement *g*

Automatisch gleich in der Party... naja, solang man Mitglieder auch jederzeit entfernen kann von mir aus... nichts ist Spielspaßbremsender als nervige neue User wenn man mit ner Gruppe grad so schön im flow ist.
Das erkennt das spiel und entfernt die Störenfriede automatisch ^^

Naja aber jetzt im Ernst... WO du dieses "Automatisch"-Aspekt ins Spiel gebracht hast... Also es ist ja noch nicht viel bekannt, wie das jetzt alles funktioniert aber wenns wirklich so einfach und ungeschickt gehandhabt wird, dass man plötzlich inmitten einer Party und Gemetzel das Spiel joined würde ich es nicht so gut finden.

LG Vio
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
wiesel schrieb:Automatisch gleich in der Party... naja, solang man Mitglieder auch jederzeit entfernen kann von mir aus...
[COLOR="YellowGreen"]Laut einem Interview von inDiablo können die Spieler die Party wieder verlassen und man wird sie auch rausschmeißen können.


Zu dem Punkt "zu Spielern Teleportieren" wurde auch etwas gesagt:
Zitat:Aber ähnlich wie in D2 wird man an einem Wegpunkt starten können. Und Wegpunkte haben die Möglichkeit einen zu jedem beliebigen Spieler zu teleportieren. So kann man direkt mitspielen. Höchstwahrscheinlich werden wir auch noch eine Schriftrolle implementieren(vgl town, ident), die eine dementsprechende Fähigkeit hat. Es ist unser Ziel, dass sich Spieler so einfach wie möglich finden können.
[/COLOR]
Zitieren
#10
@Zitat

[COLOR="Sienna"]Also gibts doch TP's? ^^ Oder wie nun? Big Grin

naja wie auch immer. Wir werden da schon eine Lösung finden, und sollte nur der Teleport zu anderen gruppenmitgliedern möglich sein, wird halt (wie von Maxtrum beschrieben) ein Dummy in die Stadt gestellt.^^

Wobei das den Nachteil hätte, das von den 4 Playern auchnoch einer für den Dummy draufgeht. Sprich: die effektive party reduziert sich auf 3 Leute. So betrachtet denke ich dann eher doch weniger das Blizz diese Lösung anpeilt.^^[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PK in Town is Possible! Patch 2.0.3! Daven 4 1.257 20.03.2014, 10:35
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Ist D3 besser als D2 ehdehjott 1 1.028 26.09.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Freynan
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.852 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Town Portal Bug? utzelbrutz 7 1.864 12.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: Surtr
  Town Portals sind zurück, oder nicht? evil Cookie 5 1.594 20.07.2011, 17:43
Letzter Beitrag: EmJay
  Kostenloses Online spielen ? ( oder besser doch zahlen ) BenGermany 3 2.246 17.07.2008, 22:10
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste