Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt die Beta mehr Rechner Ressourcen als die Vollversion? - Neu
#1
Der alte Thread wurde dann doch etwas vorschnell geschlossen.

Laut Blizzard ist die Beta noch nicht optimiert bezüglich der Grafikleistung.
Das bedeutet, dass das finale Spiel mit gleicher/weniger Leistung eine bessere Grafik hervorbringen wird.

Die richtige Antwort wäre demnach gewesen, dass eventuelle Probleme im Bezug auf Ruckler bzw. wenig FPS mit der Vollversion verbessert werden sollten.


Hier auch noch der entsprechende Blue-Post dazu:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3686219887
#2
hmm, naja, sie schreiben zwar, dass ein Feinschliff und die damit verbundene Performancesteigerung zwar immer am Ende eines Entwicklungsprozess stattfindet, aber ich hab eigentlich gedacht, dass wir uns schon einige Zeit am Ende des Entwicklungsprozesses befinden - und ich hab noch keine Performanceverbesserung bemerkt. Denn warum sollten sie Performanceverbesserungen erst im finalen Spiel einbauen und warum für die Beta noch zurückhalten??
Eigentlich ist eine Beta ja dazu da auch solche Sachen zu testen...

OT: Warum wurde der Thread zuerst geschlossen, frage ich mich? Das ist doch ein interessantes Thema. Manchmal wieder glaube ich, dass unsere Mods viel zu fleißig darin sind Threads zu schließen...
~All Glory to the Hypnotoad!~


#3
Den Programmieralgorithmus werden sie wohl nicht mehr verbessern; vielleicht die eine oder andere Funktion!

Wir haben wahrscheinlich schon das Optimum, was Blizzard uns bis zum Release darbieten kann erhalten.

Eventuell werden noch kleinere Anpassung an den Servern vorgenommen um den Datentransfer zu komprimieren.
#4
Ja das denke ich auch. Vielleicht ist bis zum Release der "Rubber-Bug" behoben, aber wirklich mehr Grafikleistung aus dem finalen Spiel rausholen, werden wir nicht können.
~All Glory to the Hypnotoad!~


#5
Ich denke auch mal, das sich in Punkto "weniger" oder "optimierte" Rechenleistung nichts mehr ändert....... leider. Der Lüfter meiner GrKa lief auf Volllast (schreibt man das wirklich mit 3 l :huh2Smile. Na ja , hab ja noch ein paar Tage Zeit die Lüftung zu optimieren ConfusedweatdropSmile.
#6
MadBrain schrieb:Ich denke auch mal, das sich in Punkto "weniger" oder "optimierte" Rechenleistung nichts mehr ändert....... leider. Der Lüfter meiner GrKa lief auf Volllast (schreibt man das wirklich mit 3 l :huh2Smile. Na ja , hab ja noch ein paar Tage Zeit die Lüftung zu optimieren ConfusedweatdropSmile.

Lüftung optimieren na ja, en anderer tip mal ausbaun und Flussen raus ziehn,wie wärs damit :tongue3:
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
#7
Epfel79 schrieb:Lüftung optimieren na ja, en anderer tip mal ausbaun und Flussen raus ziehn,wie wärs damit :tongue3:

da sagst Du was...werd die Kiste nächste Woche auch nochmal komplett auseinanderbauen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
#8
Ist doch gar keine Frage. Wer auf den Blue-Post geklickt hat, kann sofort unter anderem lesen:

"Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt."
#9
Mein Rechner
I5;2500k@4.3ghz
Gforce-GTX570
SSD HDD
16GB-Ram

da dürfte normal nichts ruckeln und es tut es ab und zu auch wenn die frames trotz Rucklern konstant bei 80 bleiben..

also alles in allem stimmt da in dem beta client noch nicht alles *g*
#10
loslobo schrieb:"Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt."
Na dann wirds aber höchste Zeit! Nur noch nen paar Tage bis zum Release.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Beta Belohnungen in Vollversion? gaertisch 6 2.271 03.04.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Grizz
  D3 Beta erweiterter bei vollversion? Rhenus 1 1.273 19.03.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Friarry
  Launcher startet nicht mehr - kann Beta Patch 15 nicht downloaden Butcher 3 2.100 18.03.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Beta Key ebay mehr als 15st. Verkauft ghostiriZor 6 2.107 17.03.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Mendeln
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.596 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste