Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial im zweiten Akt?
#31
Berserk schrieb:edit: was aber auch gut sein könnte ist (nachdem ich mir je fotos genauer angeguckt habe) das duriel und andariel beide die neue mistress of pain sind, also eine art fusion. den dicken arsch hat sie 100% von duriel, der rest sieht nach andy aus.

Das Bild von der Mistress ist aber kein Offizielles sondern Fan-Artwork. Ich denke auch das Diablo in D3 eie verschmelzung aller Erzübel sein wird, deshalb auch die drei Köpfe... Vlt sind auch nur die zwei kleinen Übel Andariel und Duriel die er geschluckt hat... we'll see...
Zitieren
#32
Hä, wie kommst du darauf, dass die Mistress Fanartwork ist? Das Bild ist doch bei den offiziellen Artworks zu finden.
Zitieren
#33
lol du bist mir auch so eine äkte joe^^

hmm vielleicht gibt es ja im addon erst den bösen tyrael (falls es einen geben wird). die beiden restübel werden sicher vorkommen denke ich mal, aber für die großen übel ist kaum platz würd ich meinen. entweder sie kommen diesmal zusammen (3 endgegner) oder wie behauptet in einer art fusion rüber. wer weiß was der weltstein für eine wirkung verursacht hat...
Zitieren
#34
Wie sieht es eigentlich mit dem König Leodric(oder so) aus? den haben wir doch auch schonmal inem video gesehen?
Sieht da auch aus wie ein "endgegner" eines aktes oder questes
Do you believe the Hype?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35
flyne di exclusive schrieb:Sieht da auch aus wie ein "endgegner" eines aktes oder questes

Ich denke eher, er wird eine Art Zwischenboss. Das nehme ich von allen bisher gesehenen Bossen an.
Zitieren
#36
flyne di exclusive schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem König Leodric(oder so) aus? den haben wir doch auch schonmal inem video gesehen?
Sieht da auch aus wie ein "endgegner" eines aktes oder questes

wer is das???
gabs den schon beim Alten Diablo
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37
Nachtfalke schrieb:wer is das???
gabs den schon beim Alten Diablo

Der Skelettkönig. Google hilft dir in solchen Fällen auch liebend gerne.
Den gab's bei Diablo 1. Da wurde nach dem Zufallsprinzip entschieden, ob man ihn oder den Butcher (?) bekommt.
Zitieren
#38
hmm das würde ich auch jetzt gern wissen, gabs eine definitive zufallsentscheidung die nur einen von beiden zugelassen hat? ich weiß das einige den butcher hatten andere nicht, aber ich wusste nicht das beides miteinander verbunden ist.
Zitieren
#39
ach so den kenn ich natürlich

aber mir persönlich war der butcher lieber besonders als krieger der hatte ein geiles Cleaver das hat glaube 27 dmg gemacht
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40
auch wenn das etwas billig rüberkommt, ich würde mich auch gerne auf einige mobs aus d1 u. 2 freuen. der knochige alte könig ist schonmal gut gelungen!

aber zurück zum wirklichen thema, gibt es irgendwo alte zeichungen von blizzard wie sie sich azmodan und belial vorstellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 7.139 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Azmodan und Belial Nachtfalke 71 23.791 05.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rathma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste