Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial im zweiten Akt?
#21
lod wurde von blizzard entwickelt und ist doch recht gut ins spiel eingebunden. so ein addon wie hellfire von sierra finde ich eher unbedeutend und bringt auch storymäßig nichts neues rüber.
die infos stammen aus der sündenkriegreihe. diese bücher sind offiziell von blizzard und das sehe ich als "legitime" storyerweiterung.

edit: mich würds nicht wundern und wenn diese fette spinne wirklich andariel in neuem gewandt oder eine verschmelzung von zwei übeln ist.

Zitieren
#22
Berserk schrieb:informier dich bitte bishen besser bevor du etwas zu diesen thema postest (Hauptseite – Diablo Wiki)

dann gilt das wohl eher für mich :grin:

mit dieser storyerweiterung kann ich wenig anfangen, aber wenn sie nun so einen weg gegangen sind kann ich wohl kaum was gegen machen.
Zitieren
#23
meine Vermutung

Azmodan Akt1

Belial Akt2

Meph. Akt3

Diablo Akt4

Baal Akt 5

so könnte ich mir das etwa vor stellen c.a 5 akte und am ende jede aktes ein groses oder kleines Übel so we es halt in D2 war
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Das wäre ja fast wie in D2. ^^
Es ist auch noch nicht raus wie viel Äkte(?) es geben wird.

Ich würde mich auf Belial freuen. Endlich ein neues Übel verkloppen. Ein Wiedersehen mit den Alten ist zwar auch ganz gut aber ich möchte etwas Neues. Vor allem auch in Richtung Bossgegner.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#25
wieso nur belial Azmodan ist auch neuConfusedmiley2:
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
Aber 2 neue und 3 alte Bosse wäre schon etwas merkwürdig. :inquisitive:
Zitieren
#27
Sehe ich genau so. Logischerweise freue ich mich auch auf Azmodan aber ich möchte, wie schon gesagt, neue Bosse. Dafür würde ich auch auf Mephi verzichten. Diablo ist eigentlich der einzige, der für mich sein MUSS.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#28
ich denkmal es wird auch nuch sehr viele kleine Übel geben von denen wir noch nichs wissen. kann ja sein
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
Nein, die Story steht in den Büchern Wink

und es gibt nur 7 Übel wie es 7 "Erz"engel gibt...

alles andere sind nur Minions und kleine Sklaven Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#30
ja aber einige Minions sind doch auch gut gemacht


wie z.b dieser Fettklops den ich mal in einen der ersten Trailer gesehnen hab


aber um auf die übel zurück zukommen

also über duriel weis man ja sogut wie garnichs, ich weis nicht ob ich vieleicht bei der Hpt story nicht augepasst hab. aber der wird doch nie erwähnt der ist einfach nur da.

von mir aus könnte der weckgemacht werden und statessen könnte dafür ein neus übel dafür einspringen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 7.139 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Azmodan und Belial Nachtfalke 71 23.791 05.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rathma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste