Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial im zweiten Akt?
#91
Zitat:Also ich finde Imperius hat schon Potenzial dazu, er sieht mächtig und finster zugleich aus
http://images.wikia.com/diablo/image.../Imperius2.jpg
Wo steht dass es sich hier um Imperius handelt??

Zitat:Ihr könnt mir glauben ich habe mich lange mit dem Diablo Universum befasst und habe von daher in diesem Fall einfach recht.
Womit hast du einfach Recht?Rolleyes
Ansonsten, ganz schön eingebildet, Junge!
Nur weil man sich mit nem Thema beschäftgit hat heißt dass nicht, dass man die Spekulationen anderer als Affront auffassen sollte.
Kleine Zusatzfrage, wie alt bist du?

Ich finde übrigens nicht, dass der neue Diablo aussieht wie ein Zerg, da ich noch keine in Flammen stehenden Zerg gesehen habe. Allerdings hat er einen knochigeren Kopf als früher, was die einzige Parallele zu einem Zerg ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92
Zu Belial:
Ich würde es gut finden, wenn der wirklich nicht sonderlich groß, dafür aber gemein wäre. Z.B. könnten Gegner in Wellen erscheinen, während man gegen ihn kämpft oder er verwandelt sich in eins seiner Minions und man muss alle töten, da man nicht weiß, welcher der echte ist oder so ähnlich.


13Azrael49 schrieb:Wo steht dass es sich hier um Imperius handelt??

Hier steht, dass das Bild ein Concept Art ist Imperius - Diablo 3 Wiki

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Izual als gefallenen Engel mochte, der sah ordentlich böse und dämonisch aus.
Das Bild dort erinnert mich eher an den bösen Herrscher aus Momo....
Zitieren
#93
@13Azrael49
1. verbitte ich mir die Anrede Junge.
2. ist es nicht immer schlecht in gewissen Dingen eingebildet zu sein , da das Wort in seiner Bedeutung nicht unbedingt als negativ aufzufassen ist.
3. hättest du meine Beiträge mal gelesen wüsstest du womit ich recht habe.

Und ich sehe die Spekulationen Anderer überhaupt nicht als Affront an.
Fakt ist jedoch das sich hier keiner bzw kaum einer auf eine wirkliche Diskussion über die Story einlässt.
Viele gehen überhaupt nicht drauf ein sondern geben einfach nur eine persönliche Meinung kund , wie es ihrer Meinung nach ist.
Argumente/Gegenargumente , bzw begründen oder ordentlich darlegen tut hier keiner seine Spekulationen.

Und auch wenn dich das eigentlich nicht zu interessieren hat , ich bin heute 25 Jahre alt geworden und arbeite in der Stadtbibliothek in 327269 Eschwege.
Magst du eventuell noch ein Passbild haben? ( Sarkasmus )
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren
#94
Zitat:Hier steht, dass das Bild ein Concept Art ist Imperius - Diablo 3 Wiki
Danke, das wusste ich noch nicht

Zitat:1. verbitte ich mir die Anrede Junge.
2. ist es nicht immer schlecht in gewissen Dingen eingebildet zu sein , da das Wort in seiner Bedeutung nicht unbedingt als negativ aufzufassen ist.
3. hättest du meine Beiträge mal gelesen wüsstest du womit ich recht habe.
1. Ich weis nicht ob es dir lieber wäre, wenn ich dich Mädchen nennen würdeBig Grin
2.Ich weis, Einbildung ist auch eine BildungBig Grin Aber mal ehrlich, du sagts auf der einen Seite dass die Diablo-Story und ihre Figuren von den verschiedensten Mythologien abgeleitet sind, aber auf der anderen fährst du Leuten übers Maul die eine Verbindung zwischen der Himmel-hölle Kobstellation in Diablo und dem Christentum sehen
3. Ich habe deine Beiträge gelesen, weshalb ich diese Frage erst recht stellen muss, denn ich finde es zimlich arrogant, einfach mal zu behaupten, dass du in allem was du so vn dir gibst recht hast. Denn du hast nicht spezifiziert in "welchem Punkt" du recht haben möchtest.

Zitat:Viele gehen überhaupt nicht drauf ein sondern geben einfach nur eine persönliche Meinung kund , wie es ihrer Meinung nach ist.
Das könnte daran liegen dass in Foren ganz gern mal alle ihre Meinung kundtun. Und über die Story von D3 kann bisher nunmal nur spekuliert werden.

Zitat:Und auch wenn dich das eigentlich nicht zu interessieren hat , ich bin heute 25 Jahre alt geworden und arbeite in der Stadtbibliothek in 327269 Eschwege.
Magst du eventuell noch ein Passbild haben?
Nein danke ich verzichte, ich hatte nicht vor dich zu heiraten. Ich stellte nur die Frage, da mich die Herkunft des kindlich trotzigen Schreibstils interessiert hat

Ich zitiereSmile

Zitat:Ihr könnt mir glauben ich habe mich lange mit dem Diablo Universum befasst und habe von daher in diesem Fall einfach recht.
Zitat:aber in diesem Fall bestehe ich drauf das ich recht habe und ich liege in diesem Fall auch einfach richtig.
Zitat:Aber keiner ist bereit in dem Unterforum in dem es um die Story geht vernünftig mit mir zu disskutieren , stattdessen werden irgendwelche Gegenbehauptungen ohne wirkliche Argumente aufgestellt oder einfach hingeklatscht.
Zitat:Darum mal eine Frage hat hier überhaupt jemand wirklich interesse daran sich mit mir ausführlich darüber zu unterhalten und zu disskutieren oder rede ich gegen eine Wand und kann es sein lassen?

Und um es noch schöner zu machen, behaupte ich ebenfalls, dass die Konstellation der Engel und Dämonen bzw. von Himmel und Hölle in Diablo der christlichen Mythologie entnommen ist. Diablo steht hierbei für Satan wobei er sich ähnlich der Dreifaltigkeit im christlichen Glauben (allerdings hier gut) mit zwei weiteren Entitäten umgibt (Mephisto und Baal), also einfach das Dreifaltigkeitsding umgedreht.
Die anderen vier Heerführer sind sowohl ihrer Namen als auch in ihrer Funktion den höllischen Heerscharen entliehen in dem viele Dämonen und ihre Position in der Hölle sowie die anzahl an Legionen die sie befehligen beschrieben sind (ich weis aber nicht ob das Buch tatsächlich so heißt, es handelt aber quasi von den Generälen des Teufels).

Ich werde jetzt darauf verzichten zu behaupten, dass ich absolut recht habe und überlasse die Beurteilung den UsernWink
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 6.800 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Azmodan und Belial Nachtfalke 71 22.300 05.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rathma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste