Umfrage: Bnet Profil im D3 Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
65.52%
19 65.52%
Nein
24.14%
7 24.14%
Mir egal
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle-Tag als Profillink
#1
Mal eine Frage an die Betreiber zu dem neuen Feature des Profils im Bnet. Wäre es nicht sinnvoll wenn man diese als Link bei dem Battle-Tag hier im Forum einbauen könnte?

Und Frage an die Com, wollt ihr sowas überhaupt? :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#2
Hi,

ich glaube Einige werden es nicht wollen...es ist dann nicht mehr möglich hier im Forum Märchen zu erzählen...wenn andere es dann gleich als solches entlarven können.
Hast Du eigentlich schon gesehen das plötzlich bei einigen Usern hier im Forum in der Signatur oder auch links unter dem Avatar kein Battle Tag mehr steht?

Das sagt doch alles:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Finde ich gut die Idee... Wer meint Märchen erzählen zu müssen, hat Pech. Wir müssen da glaube ich keine Rücksicht nehmen. Im Profil selber ist es leider nicht möglich (gibt die Software nicht her).
Aber ich kann das hier in den Posts verlinken.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#4
Kapsonfire schrieb:Aber ich kann das hier in den Posts verlinken.

Wie kann man sich das Vorstellen? In der Signatur oder irgendwo am Rand. Ich fürchte ich habs sowieso falsch Formuliert im Profil ist es glaube auch "zuviele Klicks entfernt" Ich meinte allgemein, dass es in den Beiträgen erscheint, aber wo?

@ Mamazone

nicht nur das, einige haben wohl auch die Möglichkeit genutzt den Battle-Tag erneut zu ändern. Wollte mal bei einigen mir die Profile anschauen aus reiner Neugier, die ihren Tag bei dem Battle-Tag Sammelthread angegeben haben, Fehler 404 war das Ergebnis. Immer diese Neugier. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#5
Wär auch dafür.. Warum nicht einfach aus dem Battle-Tag in der linken Spalte nen Link machen der zum Profil führt?
Zitieren
#6
Find die Idee eim Prinzip ebenfalls gut. Allerdings hab ich ernsthafte bedenken dass das Profil vor allem dazu genutzt wird, Leute zu flamen. Hoffe das bleibt hier aus und/oder wird von den Mods unterbunden. (im offi. Forum ist das Flamen ja schon am Laufen. -.-)

Wir sind ja schließlich alle erwachsen. Wink
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#7
Wenn ein User jemanden flamed/beleidigt o.Ä. - einfach die Nachricht melden (kleines gelbes Dreieck) und wir Mods greifen dann ein.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#8
Melia schrieb:Ich meinte allgemein, dass es in den Beiträgen erscheint, aber wo?
Schau mal links neben meinem Post. Da? Big Grin
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste