Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitspieler
#1
Hi Leute,

wie man in der Überschrift schon lesen kann, suche ich Mitspieler.

Ich habe zwar mit ein paar Freunden einen Clan, es gibt aber leider auch zeiten wo man alleine on ist oder soviele On sind das dann kein Platz mehr für einen ist. Meist dreht man dann 1-2 Runden und macht wieder aus Wink

Ich spiele nicht gerne public, weil ich da schon des öfteren negative Erfahrungen gemacht habe.

Mein Ziel bei D3 ist es Spass zu haben. Ich versuche zwar immer weit zu kommen und auch möglichst alle Erfolge zu erreichen. Aber ich helfe auch gerne anderen Leuten. Ich ziehe gerne Spieler auch schnell mal hoch oder helfe dennen Ihr Equip zu vervollständigen, vorrausgesetzt man spielt die selbe Klasse Wink

Zur Zeit bin ich in Season 4 unterwegs und würde mich über den einen oder anderen Mitspieler freuen.

Ach ja, ich bin mit einem HOTA, WW und SupBarb unterwegs. Wobei ich den letzteren noch nicht soviel gespielt habe Wink Also bei dem fehlt mir noch ein wenig die Erfahrung.

Habe keine bestimmten Onzeiten, das richtet sich meist, nach meinen Arbeitszeiten und meiner Familie. Bin daher eher spontan zu haben. Wenn ich On komme Wink

Übrigens spiele ich die pc version. Vergessen zu erwähnen.

DevoN#2613
Zitieren
#2
64 aufrufe und noch keine freundschaftsanfrage. Klappt echt super Wink
Zitieren
#3
Hallo DevoN85 FA ist raus Smile

Ich hatte früher (als D3 released wurde) auch einige Leute zum zocken.
Jetzt spielen die nicht mehr, und Ich hab kein Bock mehr alleine zu zocken.
Ich bin kein "Powergamer" sondern will auch eher Spass haben, als unbedingt "effektiv" zu spielen.
Voodoopriester mit Giftpfeil und Fetischen als Char zzt. Paragon lvl. 100.

Greetz
Zitieren
#4
Hi loongjon,

Freut mich das du geantwortet hast. Können gerne demnächst ein paar runden drehen Wink

Bis dahin lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele HC only und suche Mitspieler Anthraxx 6 5.735 16.08.2016, 22:50
Letzter Beitrag: Anthraxx
  Suche Mitspieler für PS4 online wolverine07 1 1.470 05.03.2016, 11:51
Letzter Beitrag: mystery1983
  Ich suche Mitspieler DeafSteff1979 0 1.228 27.11.2015, 14:28
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Suche mitspieler oder auch clan GermanXRaY 2 1.943 15.11.2015, 15:16
Letzter Beitrag: Mieze
  Suche netten Clan/Mitspieler Farmag 3 2.025 05.10.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Teddy09
  Suche Clan / Mitspieler (Season) Bonschen2015 1 1.540 04.10.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Teddy09
  Suche Mitspieler für Ps3 Onkilius 0 1.016 30.09.2015, 14:03
Letzter Beitrag: Onkilius
  Suche Mitspieler (XBOX1) Bloodsport13125 0 1.341 25.07.2015, 11:14
Letzter Beitrag: Bloodsport13125
  [PC] Suche entspannten Clan/Mitspieler phlai 3 2.008 26.06.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Schultz
  [XBOX360] Suche Mitspieler bin Anfänger DukeBanG 0 1.215 14.05.2015, 20:06
Letzter Beitrag: DukeBanG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste