Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle.net nicht erreichbar?
#41
Warscheinlich haben die meisten hier keinen Plan von IT, geschweige denn von überregional arbeitenden Servern und dem damit verbundenen Aufwand. Aber im heulen, da seid ihr wahre Meister.
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#42
Stück für Stück werden jetzt wieder Spieler auf die Server gelassen.

[NEU] 20/05 – Loginprobleme *Update* - Foren - Diablo III
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#43
@Crytch

1. Wieso soll man sowas wissen müssen? - Abgesehen davon das ich es weiß...

2. Ich hab 59€ gezahlt und kann nicht mal Single Player spielen.

3. Wieso soll ich mich nicht aufregen dürfen dafür das ich als ehrlicher Käufer nicht offline spielen kann weil Blizzard Onlinezwang für Offline spielen braucht?!?

Cracker cracken eh den Singleplayer also werde ich nur bestraft. Danke. Hab JEDES Recht mich aufzuregen und Leute wie du nicht den Hauch eines Rechtes mich und andere Betroffene dafür zu kritisieren :veryangry2:
Zitieren
#44
Hier kann man nichts cracken, da es ein reines Online Spiel ist! Die andere Seite ist man kann den Server selber versuchen nach zu programmieren und da gibt es ja schon ein Projekt, was dies gut macht Big Grin Deswegen werden wohl in einigen Jahren überall auch Privatserver herum irren Big Grin
Zitieren
#45
Bin drinn. Mal sehen wie lange. Viel Glück.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#46
Hallo Leute,

ich finds auch sehr schade. Und ich finde es auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass Blizzard da solche Probleme hat. Nach allem, was man da an Erfahrungswerten voraussetzen muss durch das Battlenet mit Diablo2 und WoW, und den zu erwartenden Verkaufszahlen durch Vorbestellergedöns und Co, ganz zu schweigen von den aktuellen Erfahrungen anderer Wettbewerber mit ähnlichen Dingen, ist das für mich schon ein ziemlicher GAU.

Ganz abgesehen davon, was für einen Eindruck das macht, wenn man ein frisch erworbenes Spiel nicht starten kann. Den Image-Schaden durch Bewertungen bei Amazon etc. kann sich eigentlich kein Entwickler und kein Promoter leisten.

Ich finds wirklich erstaunlich, zumal man abgesehen von grafischen Aufpeppungen IMHO so wirklich wenig Unterschied zu den Vorgängern sieht. Da müsste man wirklich in Sachen Performance vorher rechnerisch gewappnet am Start sein müssen. Und wenn man schon maintainance hat, dann sollte man jemanden "abkommandieren", der ein paar Infos in die Gemeinde wirft und mit Planzahlen für ein vermutetes "wiederonlinesein" um sich wirft.


Gruß
Belphegor
Zitieren
#47
Mich nervt dieses Theater mit dem Einlochen und den Serverproblemen inzwischen auch extrem, gestern lief hier schon ab dem frühen Abend nichts mehr, seit heute Nachmittag wieder der gleiche Mist - was soll das?

Grrrrr...
Zitieren
#48
Eure 60 Euro Argumentation und "Wieso kann ich nicht SinglePlayer Offline spielen" juckt so ziemlich NIEMANDEN. Insbesondere bei Blizzard nicht^^
Auf dem Spiel steht drauf, dass Online Anbindung zwingend notwendig ist.
Somit habt ihr das billigend (offensichtlich) beim kauf akzeptiert.
Lebt also jetzt mit den Konsequenzen;D
WIR sind es schuld, dass es nicht mehr möglich zu installieren und direkt loszuzocken. nur WIR. Die zeiten sind vorrüber.

lg
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage Battle.net geht nicht Rubinia 2 2.179 28.09.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Riddler
  Battle.net? Valli. 25 5.380 24.10.2008, 12:35
Letzter Beitrag: starscream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste