Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle.net nicht erreichbar?
#31
MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN

was zum geier ist da los. ich kann mir das bildlich vorstellen, wie da irgendein BWL-heini sitzt und die erforderlichen mittel nicht freigibt. "neeeeeiiin, das wird zu teuer, viieeel zu teuer, wir müssen sparen, so geht das doch auch, dauert nur ein bisschen länger" usw usw....
junge junge junge.
Zitieren
#32
Zitat: Ja, ok. Das klingt plausibel. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso Blizzard sich nicht schnell darauf einstellen kann.
Das Problem ist nicht können sondern "wollen".
Warum sollte man auch?
Die Anzahl an Leuten die wegen diesen Problemen das nächste Blizzard Spiel welches für sie in Frage kommen würde (nennen wirs mal D3-Expansion) nicht kaufen werde ist IMHO unbedeutend gering.

Zitat:Vielleicht ist meine Vorstellung naiv, aber wieso nicht nach dem Motto:
"Scheiß egal ob die Infrastruktur jetzt mal eben 50.000.000$ extra kostet, wir müssen das zum laufen bringen".
Weil man für 50 Mio$ ca 2-3 Mio D3-Exp Käufer vergraulen kann. Das wird nicht passieren.
Auch wenn man nur 1 Mio. ausgeben muss gehen sich darum immer noch 50k+ "Neukäufe" aus die man verlieren müsste. Damit rechne ich aber nicht, es ist also profitabler ein paar Ausfälle in den ersten Wochen/Monaten zu haben.
Und ein Quartalsgewinn von 500Mio $ sagt mir dass diese Strategie nicht ganz falsch sein kann. Erwartet für 2012 werden btw. ca. 4 Milliarden wenn ichs recht in Erinnerung hab.

Zitat:3. Es sollte wirklich im Interesse Blizzards sein, dass die Kunden zufrieden sind. Ich meine, man sieht ja was passiert: Die Leute sind sauer!
Sie sind sauer, und, weiter? Die meisten heulen ein bisschen, flamen eventuell und schimpfen auf Blizz aber kaufen das nächste Game dann doch wieder.
Es ist primär im Interesse von Blizzard Profit zu machen und nicht irgendwen zufrieden zu stellen.
Zitieren
#33
Damit man nicht immer einloggen muss
um zu prüfen ob die Euro Server Online sind
hab ich hier eine Erweiterung für Google Chrome
die Dir den Status anzeigt

https://chrome.google.com/webstore/detai...e-ntp-icon

Folgt meinem Blog zu D3

http://http://karson-d3.blogspot.com/
[Bild: 89833c028255b238dcba87af0b.png]
Zitieren
#34
Das ist wirklich langsam nervig mit dem EU-Server und fast so traurig wie die Niederlage der Bayern gestern. Wenn das im Rechenzentrum meines alten Arbeitgebers passiert wäre, hätten Sie uns im Rechenzentrum die Hammelbeine lang gezogen, bzw. schlimmeres.

Diablo-3.Net sollte übrigens auch mal den Server aufstocken. :grin:
[Bild: be5972f85459697119db3a6808.png]
Zitieren
#35
Zitat:Diablo-3.Net sollte übrigens auch mal den Server aufstocken

Und ich dachte schon es liegt an mir^^
[/B]
Zitieren
#36
Immer noch down Sad so langsam könnts weitergehen.
aber wir wohl noch ein paar stunden dauern....
achja die server hier sind auch wirklich nicht die schnellsten^^
Zitieren
#37
Sonntag Server Down HALLOOO???!
Das gibt heute nichts mehr.

:dead: :rifle:
Zitieren
#38
Irgendwie scho doof Big Grin
Man hätte sich nen besseren Zeitpunkt aussuchen können, aber besser jetzt als nie.
Breaking the Law !
Zitieren
#39
Ist nichtmal ne Woche seit Release vergangen. Ganz ruhig Leute, damit hätte man doch rechnen müssen.

Und die ganzen Vergleiche von einigen Leuten, dass bei ihnen wegen eines Serverausfalls alles sofort wieder gehen würde ist einfach nur gelogen. Es kann immer und überall zu Serverproblemen kommen und dafür gibt es tausende von Gründe, manche schwerwiegend, manche bereits mit paar mausklicks zu beseitigen. Bleibt locker.^^
Zitieren
#40
Warscheinlich is der Serveradmin gestolpert und hat Kaffee reingekippt :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage Battle.net geht nicht Rubinia 2 1.790 28.09.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Riddler
  Battle.net? Valli. 25 3.898 24.10.2008, 12:35
Letzter Beitrag: starscream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste