Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle.net nicht erreichbar?
#1
Hallo Leute,

ich wollte das Spiel frisch installieren, komme aber schon beim ersten Versuch nicht auf die Seite, um das Spiel zu aktivieren.

Da steht dann, die Website kann nicht angezeigt werden...

Ist das ein Problem mit meinen Einstellungen? Auch beim Versuch nach aktuellen Treibern suchen zu lassen, gelangte ich nicht auf die battle.net - Seite.


Hilfe bitte. Smile

Danke
Belphegor
Zitieren
#2
Bei mir dasselbe.

Beim Login immer Fehlermeldung 3007 und blizzard seite Bnet seite etc komplett down.
Schei.ss onlinge zwang kotzt mich gerade voll an...

Irgendwelche Lösungen außer ständig neu d3 starten und anmelden versuchen=?====
Zitieren
#3
Bei mir spielt sich Ähnliches ab.
Grad meine grummelnde Frau überredet,dies Spiel doch zu kaufen,eingelegt,es startet....und schon das dritte Popup-Fenster ist:
"Verbindungsaufbau zum battle.net-Patchservice gescheitert"....Zeit: 15.48h
Fehlercode:BLZPTS00002.
AAAAAaaaarrrggghhhh!!!
manuelles Aufrtufen der EU-Seite von battle.net wie auch seines englischen Pendants führt zu :Service nicht erreichbar bzw. DNS nicht aufrufbar.
Hab grad schon gelesen,das es wohl ein ziemliches Lag-Problem ab gewissen Zeiten gibt;ist das battle.net davon auch betroffen?!
Wenn ja,wann wäre denn eine gute Uhrzeit,um battle.net-Server aufzurufen?!
Eine schnelle Antwort wäre nett,will endlich zocken!!! :-)
Zitieren
#4
Ich dreh grad völlig am rad .

Ich hab mich nun doch entschieden das Spiel zu kaufen nach langer installation und Battlenet acc erstellen das Spiel versucht zu starten um dann beim log in ne fehlermeldung zu bekommen das meine logindaten falsch sein .

Battlenet is nicht erreichbar .

Was soll denn so n sch..... Jahrelang wird das game immer verschoben und nun solch pannen das kann doch echt nich sein und dafür giebt man 60 euro aus
Zitieren
#5
Probier jetzt mal...bin drin.
Die Server sind wieder ON :wink2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#6
Mir gehts ähnlich bekomm lauter den Fehlercode: 315300 angeblich e-mail bzw. Passwort falsch.......

Und Battle.net nicht erreichbar....:veryangry2:
Zitieren
#7
Dank an dich, Panther, für deine Meldung,bei mir läd es jetzt und ein battle.net-Account ist auch erstellt.
Eine Hürde genommen,bleiben, wenn man so durch die Foren schaut, noch diverse Fußangeln zu umschiffen.
Hoffe,das klappt auch, will immer noch...
...ZOCKEN!!!
Zitieren
#8
20.5. um 14:42 -> Server down for maintenance? ^^ ?
Zitieren
#9
Ich wollte grade mein tolles neues Schwert aus dem AH ausprobieren....
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#10
ich kann mich gerade wegen (Wartungsarbeiten) auch nicht einloggen.

das komische is , meine kollegen sind gerade am zocken und wenn wartungsarbeiten sind kommt doch eigendlich keiner auf die server>?

weiss einer was da grad sache is und wie lange die wartungsarbeiten (wenns denn welche sind) dauern sollen?


EDIT : ok ingame bekommen die auch grad die nachricht das server down gehen da update aufgespielt wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage Battle.net geht nicht Rubinia 2 1.785 28.09.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Riddler
  Battle.net? Valli. 25 3.887 24.10.2008, 12:35
Letzter Beitrag: starscream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste