Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bashiok Task Force
#1
Eine handvoll Achievementes bleiben mir noch, darunter der gute Bashiok mit Bashanisu.

Folgende Probleme:
Da Bashiok irgendwo in der ganzen Dahlgur Oasis ist es wahnsinnig zeitaufwendig den guten Kerl zu finden.

Der Erfolg war/ist verbuggt, nur Rakanishus Blade aus einer bestimmten Version von Diablo3 triggern den Erfolg. Ich hab nirgends gelesen, ob dies behoben ist. Genauso wenig weiß ich, ob ich eine funktionierende Waffe habe. Und es wäre schon sehr ärgerlich, wenn man Bashiok nach 10 Stunden mal findet und dann die Sache nicht funkioniert.

Also, was habe ich vor? Ich will eine Gruppe Achievement Hunter versammeln, die Bashiok Task Force. Mindestens 5 Leute, bestenfalls mit jemanden, der ein Rakanishus Blade von Version 1.0 besitzt. Dann machen wir einen Termin aus, in dem wir einzeln alle nach nem Game mit Bashiok suchen. Wenn wir genug Leute finden, sollte das Ganze nicht Ewigkeiten dauern. Wenn jemand Bashiok findet, joinen wir diesem Game und alle sind glücklich und zufrieden.

Wer Interesse hat, kann mich schonmal adden: pl4c3b0#2569. Ich würde auch in einer kleineren Gruppe schon losziehen, aber dann wird das alles eher spontan passieren. Ich selbst hab 3 Waffen, von unterschiedlichen Versionen, aber weiß nicht ob eine davon funktioniert.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#2
Die Idee find ich klasse und hätte ich das nicht schon erledigt, wär ich sofort dabei. Ich hatte das Glück, dass einer aus meiner Freundesliste an mich gedacht hat, als er Bashiok über den Weg lief. Und ne Klinge hatte er auch noch. Meine funktioniert nämlich auch nicht, das konnte ich schon testen..

Ein wirklich nerviger Erfolg..
Zitieren
#3
Es sollte mehr Riddler geben Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#4
Bin dabei muss schon gute 50 stunden den Kerl gesucht haben ohne erfolg! Habe 3 klingen eine müsste davon aus 1.0 stammen weist du woran man das erkennen kann? Ach ja falls einer "Wirts ursprüngliches Bein" hat bitte melden ist die einzige blaue Waffe die mir fehlt Smile
Zitieren
#5
Ich habe auch ein Schwert, aber keine Ahnung aus welcher Version. Hab den Tipp auch schon ewig gesucht und nie gefunden. Würde mich über den Erfolg auch freuen Smile
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#6
Mal beide geaddet, vlt kriegen wir noch mehr zusammen.

Jeder soll sich mal melden, verpflichtet ja nicht. Und wenn wir ne große Gruppe sind, haben mehr was davon und es dauert nicht mehr lange.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#7
Da bin ich natürlich auch dabei. Smile Sry übrigens das ich heute nicht online kommen konnte, aber das RL war leider heute echt nervig. Bin aber morgen oder übermorgen Abend dann wieder da.

Edit: Wie wäre es wenn wir eine Diablo-3.net Archivment Hunter Gruppe auf machen. Ich persöhnlich wäre für Riddler als Leader, da er ja schon fast alle hat und sich da am besten auskennt. Smile
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Hehe danke Phoenix, aber es gibt auf mehreren Seiten Komplettlösungen für die Erfolge, auf die ich natürlich auch oft zurückgegriffen hab. Der Rest ist Zeit und Wille.. und viel Glück.. :wink2:

Mir fehlt auch immer noch das letzte Prozent. Hab einfach grad keine Lust im HC Modus seltene Elitegegner zu suchen bzw. lila Mobs in Softcore. Das ist extrem nervig.. :grin:
Zitieren
#9
Ja werde auch bei 99% stecken bleiben, den Unique für jede Art zu finden is einfach mies^^. Genauso wie 100 Millionen Gold aufheben Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#10
Also die 100 Millionen hatte ich dagegen relativ schnell zusammen :grin:
Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet sind die 100k Dämonen mit dem Dämonenjäger zu killen.. ist einer der drei Erfolge die ich erst zur Hälfte zusammen hab..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archivment Bashiok JigSaw-VII 5 3.065 22.09.2013, 15:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste