Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bashanishu-Erfolg verbuggt?
#1
Hallo zusammen,

wie der Titel bereits aussagt, habe ich Probleme den Erfolg Bashanishu zu erledigen.

zu meinem Problem:
Ich habe die Klinge und habe sogar bereits 2x Bashiok getroffen. Ich schlage ihn ohne skills mit der Klinge und bekomme den Erfolg einfach nicht, egal wie oft ich draufhaue. Komme mir da langsam ein wenig an der Nase herumgeführt vor :knife: und frage mich ob der Erfolg seit dem Patch verbuggt sein könnte.

Wenn nicht hat jemand noch einen Tipp was man beachten sollte. Den Support habe ich auch schon kontaktiert, bis jetzt ohne Ergebnis.

Gruß an alle

Habe gerade vom Support Antwort bekommen, bei der ich beinahe vom Stuhl gekippt bin. Ist sowas kundenfreundlich? Also die Antwort hätte ich mir auch selber geben können - Einfach nur ärgerlich - in anderen Firmen und Büros wird man für so eine Inkompetenz entlassen.

Zitat Kundendienst:
Zitat:Der Kundendienst kann Erfolge in Diablo III weder zuweisen noch verändern. Wenn Sie der Meinung sind, einen bestimmten Erfolg zu unrecht nicht erhalten zu haben, versuchen Sie bitte die Erfolgskriterien ein weiteres Mal zu erfüllen.
Zitieren
#2
Wenn die einem sagen, dass man es nochmals versuchen soll, dann verstehe ich nicht, warum man beim Ticket erstellen extra die Auswahl für ein Problem mit Erfolgen hat.
Ich hätte eine spezielle Antwort erwartet.

Mal schauen, was sie mir antworten.
Zitieren
#3
hoffentlich mehr als bei mir. ;-)

Ansonsten würde mich das Ergebnis auch interessieren. Würde mich freuen wenn du mir bzw. uns das Ergebnis mitteilst. Vielen Dank.

Gruß
Zitieren
#4
,,wir haben uns deine Schilderung angeschaut, konnten das Problem mit dem Erfolg aber nicht reproduzieren:/.

Wir werden uns das weiterhin ansehen. Was bei dem Erfolg oft passiert ist das der NPC über die normalen Fähigkeiten getötet wird. Wichtig ist aber das er über das Schwert getötet wird. Also über einen normalen Nahkampfangriff.

In Diablo III gibt es für das Gamemaster Team keine Möglichkeit Erfolge direkt zu überprüfen oder zu erstatten. Aus dem Grund können wir hier keine Erstattung anbieten.

Ich drücke dir und deinem Kollegen aber die Daumen das ihr den Erfolg bald habt und wünsche dir trotz allem noch einen schönen Sonntag AbendSmile."

Meine Antwort war wohl etwas freundlicher ;-)
Nunja, wir haben alles richtig befolgt. Skills aus der Leiste rausgezogen, die richtige Klinge benutzt (so habe ich es ihnen auch geschildert). Komisch war nur, dass in bestimmten Videos der Erfolg ausgelöst wird, bevor er getötet wird und nicht nach dem Tod.

Wäre also schön, wenn sich noch jemand mit diesem Problem hier meldet, könnte ja wirklich ein Bug sein?:huh2:
Zitieren
#5
Habe den Erfolg endlich bekommen, dank 2 netter Mitspieler. An dieser Stelle nochmal Danke.

Zur Lösung:
Ich habe die ganze Zeit mit meinem Schwert gehauen ohne den Erfolg zu bekommen. Habe es dann einfach mal mit dem Schwert meines Mitspielers versucht und hat funktioniert. Habe mein Schwert auch schon lange vor dem Patch gefunden und glaube das es damit in Zusammenhang steht.
Also wenn der Erfolg nicht klappt, einfach eine andere Rakanishus Klinge benutzen ;-)
Zitieren
#6
Ich habe den doch auch mit ner neuen Klinge gehauen?
Zitieren
#7
Ich hab mittlerweile 20 Klingen durch - ohne Erfolg...:ugly:
Zitieren
#8
Hat eigentlich schon irgendwer in 1.05 Bashiok gefunden? Kann es sein, dass er mittlerweile einen anderen Spawn-Spot hat? Ich farme jetzt seit geschlagenen 3 Tagen am alten Spwan-Spot und er mag einfach nicht auftauchen...:ugly:
Zitieren
#9
Würde mich ebenfalls interessieren, den Erfolg brauche ich auch noch.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#10
Gestern 10 Stunden nach Bashiok gesucht - kein Erfolg. Heute erneut schon wieder 4 Stunden gesucht - immer noch nicht aufgetaucht... irgendwas passt da nicht...:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erfolg : die oberen zehntausend bzw "gesammeltes gold" anzeige buggy BikePunk 19 5.905 27.01.2013, 21:16
Letzter Beitrag: Phoenix_15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste