Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barbar und angriffssubstanz??!?
#1
is das jezt so das dieser barbar dann auch in wirklichkeit nicht kann wenn er keine wut hat also nix aufgebaut und so

also kann der dann nichts im sinne von nicht wirbeln und so um auch zum schlusszukommen und sowas geht ja dann nur wenn er attackt hatte oder etwas anderes vorraus hatte (z.b wut schrei)oder is das jez so das ich nix verstanden hab!??
#2
Der Barb muss durch angreifen und Schaden einstecken Wut aufbauen um seine Skills benutzen zu können, das heißt der Barb steigt schwach in den Kampf ein und wird dann sehr mächtig, nach dem Kampf sinkt seine Wut wieder langsam ab. Da in D3 wie in den Vorgängern aber ständig Kämpfe anstehen, wird er wohl die meiste Zeit wut haben und Skills verwenden können. Das ist alles.

Vote for close
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3
Es wird auch Skills geben, die Wut generieren, also um zb in den Kampf einzusteigen bei geringer/nichtaufgebauter Wut.
Also haut man irgend n Spell raus der bissl Wut generiert..lässt sich n paarmal von Mobs haun/haut andre Mobs um. Bekommt Wut und kann dann bessere Skills benutzen, die dann die Wutleiste (wie Mana eben) wieder abbaut. Usw usw
#4
adminboss schrieb:is das jezt so das dieser barbar dann auch in wirklichkeit nicht kann wenn er keine wut hat also nix aufgebaut und so

also kann der dann nichts im sinne von nicht wirbeln und so um auch zum schlusszukommen und sowas geht ja dann nur wenn er attackt hatte oder etwas anderes vorraus hatte (z.b wut schrei)oder is das jez so das ich nix verstanden hab!??

Könnte mir jemand das mal übersetzen? Ich habe die Frage nicht verstanden Oo

MfG
Schlangenbob
#5
Er will wissen ob der Barb wirklich keine Skills benutzen kann bevor er Wut aufbaut Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#6
Kann er...
Siehe mein Post
#7
Na, dann kann der Thread ja zu. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste